Abo Bonus DVD 12/2014

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
webanmeldung@gmx.org
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2014 14:28

Abo Bonus DVD 12/2014

Beitrag von webanmeldung@gmx.org » 19 Nov 2014 22:01

Hallo zusammen,

vorab, ich lese Fisch und Fang, sowie den Raubfisch sehr gerne, habe beide Zeitungen abonniert und bin auch der Meinung, dass das so gut ist.

Bei der aktuellen Lieferung habe ich mich allerdings gefragt, was denn das tatsächliche Versehen war: das die Abo Bonus-DVD der Fisch und Fang auch bei Der Raubfisch dazu gegeben wurde, oder das die Bonus-DVD, die als Abo Bonus-Beilage zu Der Raubfisch mitgesendet wurde, auch bei der Fisch und Fang zu finden war.

Diese DVD-Produktion als jeweilige Bonus-Beilage zu zwei Zeitschriften zu erhalten, hat mich ziemlich überrascht und das leider nicht positiv. Ich hoffe aber immer noch auf ein Versehen. ;-)

Viele Grüße und Petri,
Kai

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Abo Bonus DVD 12/2014

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Nov 2014 11:21

Hallo Kai,
die Abo-Bonus-DVD ist schon immer in beiden Zeitschriften. Sie heißt ja auch (siehe Label der DVD) "FISCH & FANG und DER RAUBFISCH Abo-Treue-DVD". Es ist ja sozusagen ein Bonus für die treuen Abo-Leser, der kostenlos zu der üblichen Heft-DVD dazugeschenkt wird.

Liebe Grüße Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

webanmeldung@gmx.org
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2014 14:28

Re: Abo Bonus DVD 12/2014

Beitrag von webanmeldung@gmx.org » 20 Nov 2014 11:43

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort!

Tut mir leid, da hat mir meine Erwartungshaltung einen Streich gespielt. Zusätzlich habe ich das bei den vorherigen Bonus DVDs wohl auch gar nicht beachtet.

Viele Grüße
KAi

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Abo Bonus DVD 12/2014

Beitrag von andreas b. » 20 Nov 2014 15:54

Bleib entspannt, Kai. Das geht uns allen so.

Ich behalte immer eine für mich und eine wird verschenkt! :D
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Abo Bonus DVD 12/2014

Beitrag von Team Hiroshi » 20 Nov 2014 18:47

So ein Zweitexemplar ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk :wink:

Servus! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Abo Bonus DVD 12/2014

Beitrag von Steinbuttt » 21 Nov 2014 01:14

andreas b. hat geschrieben:Ich behalte immer eine für mich und eine wird verschenkt! :D
... genau so mache ich es auch! :D

Gruß Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste