September Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rußnase
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 21 Aug 2015 19:51

September Heft

Beitrag von Rußnase » 22 Sep 2015 11:41

Ich muß auch mal eine Frage stellen.
Es wird ja über die Vorzüge eines Abonnement geschrieben, aber es scheint auch Nachteile zu haben.
Ich habe bei uns in mehreren Geschäften gesehen, das die normale Kiosk-Ausgabe des Septemberheftes die Beilage Aal-Extra enthielt. Im Agbo-Heft ist diese nicht enthalten.
Im Shop habe ich dann gesehen, das man diese Beilage gegen Entgeld extra bestellen kann.

Ich wollte hier einmal nachfragen, ob es eigentlich immer so ist, das Extra-Beilagen von Abonnenten nachgekauft werden müssen, während Kiosk-Käufer diese unentgeltlich dabei bekommen?

Ich hätte mir das eigentlich umgekehrt vorstellen können.

Grüße

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: September Heft

Beitrag von Nic » 22 Sep 2015 13:29

Bei mir war das Aal-Extraheft mit dabei. Das ist bei dir wahrscheinlich versehentlich nicht mit in die Verpackung gekommen. Einfach mal beim Service nachfragen, dann bekommst du das Heftchen wahrscheinlich nachgeschickt.
MfG und Petri
Nic

Rußnase
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 21 Aug 2015 19:51

Re: September Heft

Beitrag von Rußnase » 22 Sep 2015 15:06

Danke für die Information.
Ich habe den Service angerufen und bekomme den Sonderteil nachgeschickt.
Das ist ja ein guter und netter Service.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste