Heft 04/16

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Heft 04/16

Beitrag von tesselata » 28 Mär 2016 11:33

Seit ich das neue Heft erghalten habe gibt es zwei dinge die ich schreiben wollte.
Die neue Profiliga: GEILOMAT :Jörg Owens ist dabei und Barschmaster Johannes Dietl. Supersuper super Und direkt im Mai gegen Johnny Release :mrgreen: Wenngleich ich diese beiden lieber im Finale gesehen hätte.

Und Zweitens: Henning Stilke und das Wurm Tunig. Seit das Heft da ist suche ich das Nito worm Kit. Und da ich mir das nicht in der Bucht urdern will( mit 21Euronen Versand kosten) http://www.ebay.de/itm/LINDY-NITRO-WORM ... _51wt_1127 Hier meine Frage : Wo bekomme ich diese Wurmfarbe? Freue mich über jede Antwort und PM

Frohe Restostern noch.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 985
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Heft 07/16

Beitrag von kati48268 » 30 Mär 2016 14:44

Von Grebenstein und anderen Herstellern gab es das auch schon:
http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=2&t=12745

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1300
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Heft 04/16

Beitrag von bundyman » 04 Apr 2016 18:19

Der Aprilscherz im Heft war Slinky, oder?
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Heft 04/16

Beitrag von andreas b. » 04 Apr 2016 19:36

bundyman hat geschrieben:Der Aprilscherz im Heft war Slinky, oder?
Ich glaub nicht! klick
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1300
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Heft 04/16

Beitrag von bundyman » 04 Apr 2016 22:05

Uli... Was es nicht alles gibt... :wink:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Heft 04/16

Beitrag von lelox » 04 Apr 2016 23:56

Apropos Aprilscherz: die Korpulenzfaktornummer mit der Vergleichstabelle hinkt etwas. Ein 5 kg Hecht soll da ca. 92 cm haben. Wenn ich das durchrechne oder den Internetrechner bemühe, kommt jeweils weniger bei raus. 84,4 cm, wenn ich das jetzt richtig erinnere, genauen Wert kann ich nachreichen oder man rechnet das einfach mal selber aus.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7783
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Heft 04/16

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Apr 2016 13:46

Das kommt darauf an, welchen Korpulenzfaktor man zu Berechnung heranzieht. Die Streuungsbreite liegt bei den Ergebnissen durchaus bei 15 Prozent. Bei Hechten findet man im Netz einen K-Faktor von 0,68 bis 0,92...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste