Juli 2016

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Juli 2016

Beitrag von e$$oxX » 24 Jun 2016 14:52

Hallo zusammen!

Im Juli-Heft sind einige echt schöne Artikel dabei, z.B. die beiden Oberflächen-Artikel "Friedfisch" und "Forelle". Auch der Bericht über den 25,1 kg Boilie-Hecht ist echt spitze! Was für ein Kracher!

Zwei Fragen/Kritikpunkte zu der Ausgabe von mir gibt es aber:
1) Wurde das Jugendmagazin diesmal vergessen oder finde ich es einfach nur nicht?
2) Die Titelschlagzeile "Spinnfischen: große oder kleine Köder?" wird für mich nicht so behandelt, wie man es von einem Titelthema erwartet. Die Frage wird in dem Fotoreport doch wirklich nur sehr stiefmütterlich behandelt. Schade!

Schöne Grüße,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Juli 2016

Beitrag von Ulli3D » 24 Jun 2016 21:03

Schau mal auf Seite 128/129 nach.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Juli 2016

Beitrag von e$$oxX » 27 Jun 2016 11:14

Ja, hab ich entdeckt, aber ein richtiges Jugendmagazin wie in den bisherigen Ausgaben ist das ja nicht ;-)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7783
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli 2016

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Jun 2016 12:10

Hallo Simon,
ein Jugendmagazin wird es in der alten Form nicht mehr geben. Die Fangmeldungen von Kindern und Jugendlichen werden künftig in der neuen Form dargestellt.

Beste Grüße Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Juli 2016

Beitrag von e$$oxX » 28 Jun 2016 09:08

Hallo Thomas,

Ah, alles klar. Schade eigentlich, ich fand das immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich jetzt schon länger kein Jungangler bin. ;-)
Wird denn noch der "Fang des Monats" gekürt?

Viele Grüße,
simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7783
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli 2016

Beitrag von Thomas Kalweit » 29 Jun 2016 10:53

Hallo Simon, ich kann doch noch nicht alles vorher hier verraten :wink: Wir arbeiten ständig an der Zeitschrift, um sie noch attraktiver für noch mehr Leser zu machen. Lass Dich doch einfach etwas von uns überraschen :D
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste