01/17

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

01/17

Beitrag von tesselata » 12 Dez 2016 13:46

Gerade ist die neue Ausgaben eingetroffen und was muss ich sehen?
Eine neue Optik bzw. Erster Eindruck der Titelseite (Layout?)
Mannmann , was macht Ihr da?
Ihr seid doch schon die beste und beliebteste Angelzeitschrift, und "Never change a winning Team"
Dann habe ich aber reingesehen und euch alles verziehen.
Speziell die Geschichte "Besser Angeln" ist der Hammer, auch wenn es mir zu Karpfenlastig war.
Besonders die Photos sind hier ein besonderer Genuss.
Und die ZEICHNUNGEN!!!: Super!
Hoffentlich bleibt die ein fester Bestandteil des Heftes .
Deadbaiting war auch drin, ich kann also über das moderne Cover hinweg sehen:-)
In diesem Sinne,
Petri, tight Lines und frohes Fest
Michael

schild1
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2016 12:45

Re: 01/17

Beitrag von schild1 » 14 Dez 2016 14:38

Habe gerade einen ersten Blick in die neue Ausgabe geworfen,wie immer zuerst auf das Rätsel!!!Wo ist es???Das gute Alte meine ich!!!Inclusive der Auflösung des Letzten!!!Hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher!!!!

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: 01/17

Beitrag von Rumelner » 15 Dez 2016 13:07

Da lag sie nun, meine neue Ausgabe der F&F als ich nach Hause kam. Aber irgendwie ganz anders!
Das Layout ganz neu, fremd, modern und .... wirklich gelungen! Der redaktionelle Teil als gewohntes Vorwort zeigte dann deutlich. "Wir machen es etwas anders".
Wie tesselata oben geschrieben hat:
tesselata hat geschrieben:Speziell die Geschichte "Besser Angeln" ist der Hammer
kann ich nur bestätigen.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Ausgaben.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7783
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: 01/17

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Dez 2016 16:57

Freut mich, dass Euch die neue F&F im Wesentlichen doch gefällt :wink: Hat auch viel Hirnschmalz und Herzblut gekostet :!: Es wurde auch wieder Zeit für ein frischeres, zeitgemäßes Layout.

Den neuen Sonderteil "Besser Angeln" wird es zukünftig vier Mal im Jahr geben. @Michael: Diesmal hatte der Teil den Fokus "Baggersee-Karpfen", deshalb war er zwangsläufig karpfenlastig :wink: Die nächsten Sonderteile werden aber immer ein anderes Juwel der klassischen Uferangelei beleuchten, natürlich auch Raubfisch-Themen. Es kommt als jeder auf seine Kosten, versprochen! Tolle Zeichnungen werden immer ein wichtiger Bestandteil sein. Michael, Du kannst Dich freuen!

@schild1: Das alte Rätsel gibt es nicht mehr, es hat Platz gemacht für neuen Rätselspaß. Wir haben bemerkt, dass die Einsendungen auf das alte Rätsel in den letzten Monaten/Jahren deutlich rückläufig waren. Deshalb haben wir reagiert. Das ist unsere Aufgabe, dafür werden wir bezahlt :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

tesselata
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: 01/17

Beitrag von tesselata » 22 Dez 2016 13:05

Vier mal im Jahr? Super ich freu mich echt drauf. Zumal die "Pflicht" (Karpfen) ja nun erledigt ist :wink:
Ich wünsche mir Schleie im Frühjahr, Hecht im Herbst und vor allem Döbel im Winter, also falls ihr noch Tipps für Fische und deren Reihenfolge braucht. :D
Petri und frohes Fest

Bieberpelz
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mai 2015 11:40

Re: 01/17

Beitrag von Bieberpelz » 23 Dez 2016 16:53

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Es wirkt frisch(er) und macht Spaß beim Lesen.
In dem Sinne: Gute Arbeit und bitte so weiter :)

(bin aber noch nicht ganz durch mit dem Heft)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste