August-Titelbild

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

August-Titelbild

Beitrag von bundyman » 19 Jul 2004 22:23

Heut kam ja (endlich) das Augustheft und ick dachte ick hätte ein Déjà Vu... Das Titelbild gabs doch schon mal? Oder zumindest ein ziemlich ähnliches?

Jetzt geh ick erstmal lesen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

August-Titelbild

Beitrag von Karsten » 20 Jul 2004 01:33

Macht doch nichts!
Sind doch beide sehr hübsch!
Kann man sich ruhig öfter ansehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

August-Titelbild

Beitrag von mikesch » 20 Jul 2004 16:21

Agenturbilder werden manchmal mehrmals verwendet.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.immerfang:
<STRONG>... aber die DVD ist diesesmal wieder hoch interessant!!
Aber immer dieses Fliegenfischen ich meine das kann man doc hpraktisch am besten lernen und nicht in so einem video!...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sicher kann man auch vom zuschauen was lernen!
Außerdem ist es immer wieder schön einem Könner auf die Schnur zu sehen.
Evtl. könnte man auch mal ein Bindevideo mit auf die DVD packen.

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: mikesch ]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

August-Titelbild

Beitrag von Werner B. » 20 Jul 2004 18:53

Hallo,
[]Aber immer dieses Fliegenfischen ich meine das kann man doc hpraktisch am besten lernen und nicht in so einem video!

Das ist schon richtig, aber im Heft ist zusätzlich noch eine Beschreibung des Bogenwurfes, und mit dem Video zusammen - und natürlich Übung auf der Wiese- sollte das eigentlich klappen.

Und was das Bindevideo betrifft, das ist sicher schon in der Mache.

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: Werner B. ]
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

August-Titelbild

Beitrag von e$$oxX » 20 Jul 2004 21:18

ich hab das heft noch nicht! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Mr.immerfang
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 22 Jun 2004 03:01
Wohnort: 85247 Schwabhausen

August-Titelbild

Beitrag von Mr.immerfang » 21 Jul 2004 02:54

Doch das Titelbild kenne ich auch irgendwo her, doch nächstes mal bitte eine jüngere blonde Frau mit grossem Ausschnitt!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ne Spass beiseite aber die DVD ist diesesmal wieder hoch interessant!!
Aber immer dieses Fliegenfischen ich meine das kann man doc hpraktisch am besten lernen und nicht in so einem video!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Petri

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

August-Titelbild

Beitrag von Karsten » 21 Jul 2004 03:04

Hallo!
@ Mr.immerfang : Kauf dir doch den Zebco - Kalender [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Da ich immer noch keinen DVD - Player habe kann ich mich zu den CD und DVD leider noch nicht äußern, das ist für nächsten Monat geplant. Die Artikel allgemein find ich recht interessant, auch über da sFliegenfischen. Da habe ich bestimmt mit die wenigste Chance es zu lernen, bzw. auch regelmäßig einzusetzen. Natürlich gibt es auch Artikel die weniger oder auch garnicht interessieren, selbst diese lese ich um informiert zus ein. Schön wäre es wenn mal ein Artikel über Wallerangeln im normalen See gebracht werden würde.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Mr.immerfang
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 22 Jun 2004 03:01
Wohnort: 85247 Schwabhausen

August-Titelbild

Beitrag von Mr.immerfang » 21 Jul 2004 15:11

Servus,

da hast du recht,Wallerangeln für jedermann in kleineren Gewässern und nicgt in Flüsse und im Ausland, dass wäre echt super!!!!!!
Mal schaun was die Redakteure sich diesesmal einfallen lassen!
Vielleicht ja einen Beitrag über Graskarpfen , hab ich übrigens ein Forumthema eingerichtet.

Pertri Heil!
Michael [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

August-Titelbild

Beitrag von e$$oxX » 21 Jul 2004 19:45

Ich hab grad mit schrecken festgestellt, dass mie Abo abgelaufen ist!!! :'( [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Mr.immerfang
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 22 Jun 2004 03:01
Wohnort: 85247 Schwabhausen

August-Titelbild

Beitrag von Mr.immerfang » 21 Jul 2004 19:51

Frage darf ich dich weiter emphelen dann krieg ich die Kaprfenruta mit Rolle!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Denk nic haber ein Versuc ghwars wert, denn alle meine Freunde haben schon ein Abo!

Perti [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

August-Titelbild

Beitrag von Henning Stühring » 21 Jul 2004 20:02

Kurze Aufklärung zum Titelbild:

Das Foto ist noch nicht als Titelbild gelaufen. Aber trotzdem ein gutes Auge: Die Dame war mit einer (anderen) Schleie bereits auf dem Titel vertreten, und zwar zierte sie das Cover von Heft Nr. 8/2001.
Beide Fotos schoss ihr Mann, der dänische F&F-Autor und Friedfischspezi Jens Bursell.
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

August-Titelbild

Beitrag von Matze Koch » 21 Jul 2004 21:33

Wenn das mal nicht ein Fehler war, Henning!

Jetzt, wo alle wissen, dass die Dame mit Jens verheiratet ist, springen sicher jede Menge Abonnenten ab... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die Bilder, die Jens so schießt, hauen mich jedes mal wieder neu vom Hocker. Einfach klasse!
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

August-Titelbild

Beitrag von Sieg-Angler » 21 Jul 2004 22:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG>Ich hab grad mit schrecken festgestellt, dass mie Abo abgelaufen ist!!! :'( [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Frag doch mal die Redaktion, was ihr die Verlängerung wert ist
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Mr.immerfang
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 22 Jun 2004 03:01
Wohnort: 85247 Schwabhausen

August-Titelbild

Beitrag von Mr.immerfang » 24 Jul 2004 20:50

Servus,

kan man von diesem Fotograf irgendwo egal ob Internet oder Kalender mehr Fotos bestaunen????
Würde mich interessieren, wie lange gibt es das Fisch und Fang
Forum denn schon???
Ist der Max Nollert eigentlich auch ein Ansprechpartner in Sachen Fischereifragen wie z.b. Herr Stühring???
Denn ich hätte ein paar Fragen zur aktuellen DVD!

Petri [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Heinzmann

August-Titelbild

Beitrag von Heinzmann » 24 Jul 2004 21:28

...frag doch einfach hier im Forum. Wenn jemand eine Antwort hat, dann wird er sie hier posten.
Grüsse
El Heinz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste