Januar Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von myArt » 17 Dez 2004 16:45

Coole sache 1 Std. Film und ein Fangbuch [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Wenn das mal nicht ein gutes Omen für das neue Jahr ist. Auch Matze überzeugt wieder mal im Schicken Sommer-Outfit.
Pleiten Pech und Pannen, daran sieht man.. alles normale Angler wie Du und Ich.

Wie ist eure Meinung zum Aktuelen Heft ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Januar Ausgabe

Beitrag von Heinzmann » 17 Dez 2004 17:14

Hab sie noch nicht angeschaut. Mache ich aber heute noch....

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von myArt » 17 Dez 2004 17:21

hi hi habn ich doch gewußt wer hier mal wieder der schnellere beim Posten ist.
Hab paar Gummis aber auch bisl futter und Pinkis eingelagert für den Sam oder Sonntag ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Januar Ausgabe

Beitrag von Heinzmann » 17 Dez 2004 17:50

Ich muss morgen arbeiten. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber am Sonntag können wir uns gerne treffen.
Rhein oder Neckar?

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von myArt » 17 Dez 2004 18:05

Rhein ? ist halt schon ****** umständlich für dich, wo würdest den abspringen vom Zug ?
Bin nicht so bewandelt was das Reisen mit Bus u. Bahn betrifft aber schau doch mal ob Rheinheim oder Ober-Ramstadt günstig für dich liegt, sind nur 5 min. mit dem Auto von mir entfernt ! Bensheim ist aber auch noch recht günstig ?
Hoffe ich kann dich mal für paar einheiten zum Feedern überreden, sollte es aber zu frisch um die Ohren blasen machen wir eben warm-spinnen.

Sollten mal nen Treat eröffnen mit dem Titel " Forum User, go's Fishing" damit wir nicht immer in Verschieden Themen bereichen vom Thema ablenken

mal ein "Sorry" an die Redaktion. Hoffe wir können mal mit einem dollen Video entschädigen ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Januar Ausgabe

Beitrag von Matze Koch » 18 Dez 2004 02:22

Hihiiii! Hahahaa! Hohohooooo!

Glückwunsch an Benny, Henning, und wer sonst für die Pleiten Pech und Pannen auf der Januar DVD zuständig ist.

War ja ganz nett. Aber als ich Lorkowski im Sack gesehen habe, da habe ich einen derartigen Lachflash bekommen, das ich erst unter dem Tisch wieder zu mir kam...

Meine Frau wollte erst einen Arzt rufen! Hihihihi! Hab ich gelacht, kann immmer noch kaum tippen vor kichern... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


(...hihihi, sah das genial aus!)
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von myArt » 18 Dez 2004 17:11

nu mach doch ENDLICH das DInG Aus "gnurr, brummm.."
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Januar Ausgabe

Beitrag von Heinzmann » 19 Dez 2004 01:29

Habe die DVD soeben gesehnen. Gefällt mir auch sehr gut.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von Jondalar » 19 Dez 2004 02:45

Genau, und das beste war dann:
Mach doch mal die Kamera aus
Haaaah [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Januar Ausgabe

Beitrag von Karpfenfischer » 19 Dez 2004 15:34

die DVD is wirklich klasse und dann noch nen Beitrag mit Matze Koch, was will man mehr
Pleiten, Pech und Pannen ist auch super
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von Flo86 » 19 Dez 2004 16:56

Ja, keiner umrundet so elegant einen Strommast wie Matze Koch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur der Beitrag über die Shimano-Multi hat mich ein bisschen geschockt. Technischer Fortschritt ist ja schön und gut, aber den Fisch vom Motor drillen lassen? Ich würde mich da irgendwie ganz schön in meiner Angler-Ehre verletzt fühlen.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Kevin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 08 Nov 2004 03:01
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von Kevin » 19 Dez 2004 17:39

Matzes Methode werde ich die Tage mal ausprobieren! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.team-berg.de/_borders/bannerfliege.jpg[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von myArt » 19 Dez 2004 17:59

@ Flo, gleiche Meinung. An der Rolle fehlt nur noch die 6 Gang tip-Tronic schaltung und Fernsteuerung damit man bei schlechtem Wetter unter Deck bleiben Kann, und den Drill per Web-Cam beobachtet [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

und das liegt nicht allein daran das solche Methoden nicht in mein Geldbeutel passen.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Januar Ausgabe

Beitrag von Karsten » 19 Dez 2004 20:34

Hallo!
der motor ist ja auch nicht für den Drill gedacht, sondern dazu, die Montage schneller und einfacher aus 500m Tiefe hochzubekommen. Werdas den Motor machen lässt, angelt nicht mehr.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Januar Ausgabe

Beitrag von Harry1 » 21 Dez 2004 21:05

Ja schön zu sehen wie Matze Koch sich den Gegebenheiten seiner Gewässer erfolgreich anzupassen versteht.

Bequemer wäre die Lauferei bestimmt noch mit einer 7m Stellfischrute vom Ufer aus, oder?

Der kleine ängstliche Mann im Driftsack sah wirklich witzig aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ansonsten kann ich wieder nur davon träumen dass der Lachs bei uns in Germany irgend wann in dieser Zahl in unseren heimischen Flüssen zu fangen ist.

Hoffendlich lebe ich dann noch und kann die Angelrute bedienen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste