Sonderheft "Bootsangeln"

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Sonderheft "Bootsangeln"

Beitrag von Karsten » 18 Feb 2005 18:48

Hallo!
Nach langer Zeit und vielen Versuchen, ist es mir gelungen das Sonderheft - Bootsangeln - zu bekommen. Die Mühe ist es wert. Viele Tips und Anregungen sind im Heft zu finden. Die dazu gehörige DVD ergänzt die Beiträge gut. Füralle die planen sich ein Boot anzuschaffen oder zu erweitern werden hier viele gute Ratschläge und Hinweise gegeben.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Sonderheft "Bootsangeln"

Beitrag von ryvgach » 24 Feb 2005 09:59

Ein gl?cklicher Angler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Sonderheft "Bootsangeln"

Beitrag von Harry1 » 27 Feb 2005 01:12

Klar Karsten, habe mir das Heft auch geholt es gibt doch für jeden Angler Dinge die er bei Kauf überdenken sollte.

Mir haben die Argumente des Seef Meijers am ehesten zugesagt, so ein Aluboot ist schon sehr vielseitig einsetzbar....... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Sonderheft "Bootsangeln"

Beitrag von Karsten » 27 Feb 2005 22:37

Hallo!
Ja so ein Aluboot wär schon nicht schlecht. Ich favorisiere aber eher eine Ausführung wie auf Seite 10 links unten. Also lieber etwas mit Kabine, da könnte ich dann auch meine Frau langsam fürs angeln begeistern. Nur die Anschaffung ist die eine Seite, der Unterhalt eine andere.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste