Juni - DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Juni - DVD

Beitrag von mikesch » 16 Mai 2006 10:58

Gratulation an Werner B. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] , das erste Mal wurde bei einer Wurfdemo ein Fisch gefangen.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User

Juni - DVD

Beitrag von Werner B. » 16 Mai 2006 12:53

@ Mikesch
Ach was, der Fisch heißt Willi und reagiert auf Zuruf. Den führe ich bei Wurfdemos immer mit. Wir haben ihm vom Tierarzt eine Öse ins Maul implantieren lassen, mit der wir ihn an den Haken hängen. Auf die Aufforderung "Drill!" reagiert er mit Flucht und wenn die Sache abgedreht ist, bekommt er ein Leckerchen.
Das ist wie beim Film : alles "getürkt".

Aber für alle Tierfreunde : ich versichere euch, Willi fühlt sich bei mir wohl und ist ein gleichberechtigtes Mitglied meines Haushaltes. Der kennt auch Benny schon und will ihm jedesmal, wenn er ihn sieht, die Flosse schütteln.

Nachtrag : Willi freut sich unheimlich, dass er "in Fernsehen" war, kann aber Autogrammwünsche wegen einer leichten Legasthenie und einer Verstauchung der rechten Brustflosse derzeit nicht erfüllen.

[ 16. Mai 2006: Beitrag editiert von: Werner B. ]
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Flo86
Treuer User
Treuer User
Juni - DVD

Beitrag von Flo86 » 16 Mai 2006 16:54

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Klasse [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Abgesehen vom Willi-Beitrag fand ich den Beitrag von Jan Lock und "Hotte" besonders herausragend, wie immer fängt Jan mit minimalistischen Mitteln und vielen kleinen Tricks schöne Fische, selbst wenn die Vorraussetzungen nicht die besten sind. Klasse! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

bundyman
Treuer User
Treuer User

Juni - DVD

Beitrag von bundyman » 16 Mai 2006 21:38

Absolut, den Jan und seinen Hund seh ick immer wieder gern!
Der Knaller der DVD war allerdings der Beitrag ueber Finnland... Super!
Naja, und der Carp-Casting Beitrag... Das Zelt und die Angeln direkt neben dem Schild 'Angeln, Baden, Schlittschuhlaufen und Zelten Verboten. Ordnungsamt' zauberte mir schon ein kleines grinsen ins Gesicht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User

Juni - DVD

Beitrag von wonne » 16 Mai 2006 22:08

Diesmal fand ich die DVD echt super, Als erstes haben mir die Teile übers Fliegenfischen sehr gut gefallen, und dann die Tipps übers Aalfischen.

Wie immer eine sehr aufschlussreiche DVD mit vielen interessanten Tipps und schönen Szenen übers schönste Hooby der Welt!

Weiter so!

Gruss Wonne

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Juni - DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Mai 2006 10:59

Liegt der DVD eigentlich noch eine Zeitschrift bei [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Juni - DVD

Beitrag von Heinzmann » 18 Mai 2006 12:46

Was? Wie? Wo? Zeitschrift?
Und ich dachte immer das ist nur Werbung, die der DVD beiliegt. Muss ich nächsten Monat mal drauf achten.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eisangler

Juni - DVD

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2006 17:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Liegt der DVD eigentlich noch eine Zeitschrift bei [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nur das, Thomas...
In fetten Lettern springt mir der Satz:

"ACHTUNG: RECHNUNG LIEGT BEI !!!" ins Gesicht... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Verdammt... wieder ein Jahr um!!!
Gruß
OLE

Heinzmann

Juni - DVD

Beitrag von Heinzmann » 18 Mai 2006 18:06

Echt? Die FuF kostet Geld? Muah, dann sollte ich mal kündigen. Obwohl, jetzt wo ich weiß, dass bei der DVD ja noch ein Heft bei ist, schaue ich es mir mal an.
Geht´s dabei auch ums Angeln?

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Juni - DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Mai 2006 18:14

Heinzl hat wieder seine wilden fünf Minuten [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Juni - DVD

Beitrag von Heinzmann » 18 Mai 2006 19:59

Hey Herr Administrator!
Nun werden se mal nich frech, sonst werden se nächstes Jahr wieder als Paddelsklave abkommandiert!

Eisangler

Juni - DVD

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2006 22:02

Bisher hab ich aus Zeitgründen noch nicht viel lesen können, aber: das Editorial von Henning ist mal wieder sehr gelungen und spricht mir voll und ganz aus der Seele... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

spinner
Erfahrener User
Erfahrener User

Juni - DVD

Beitrag von spinner » 19 Mai 2006 00:45

Das ja`n Ding-ihr bekommt DvD`s,Zeitungen liegen auch noch bei,womöglich auch noch übers Angeln hää...und kosten tun die auch noch was [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
hmmm,ob ich das auch endlich haben will?!

IHR GLÜCKLICHEN [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Heinzmann

Juni - DVD

Beitrag von Heinzmann » 19 Mai 2006 00:49

Dann tu es doch endlich!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Juni - DVD

Beitrag von Hartmut » 23 Mai 2006 20:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Liegt der DVD eigentlich noch eine Zeitschrift bei ?
Hab sie immer noch nicht gelesen. Forum, Sonnenschein und steigende Fische, da kommt das Heft zu kurz.
In die DVD zappte ich kurz rein. Der Start mit "Abenteuer Finnland" trifft genau meinen Geschmack, bitte weiter so.
Übrigens: Da gibt es eine Gruppe in diesem Forum, die ist auch Filmreif [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten