Brennpunkt

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brennpunkt

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Jan 2007 16:24

Der Brennpunkt 02/07 stellt für mich sowas wie den Höhepunkt einer ganzen Serie zu dieser Thematik dar, den gelungenen Abschluß in der Praxis zu einer ganzen Menge wohlklingender Theorie.
Gratulation an den Chefredakteur diese Richtung eingeschlagen und schon lange gehalten zu haben. Das konsequente Engagement zahlt sich dann doch auch mal aus und verhärtete Strukturen können aufgeweicht werden. BRAVO !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Brennpunkt

Beitrag von Eisangler » 17 Jan 2007 21:00

Dem schließe ich mich an, das Engagement des DAV ist der richtige Weg. Gemeinsam ist man stark!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Brennpunkt

Beitrag von Harry1 » 18 Jan 2007 00:17

Für den Angler hat es mich gefreut, doch bleiben leider einige Vorbehalte offen die unsere Freiheiten beim Hobby beschränken.
Was ich dabei irgendwie komisch finde, die Probleme sind alle Hausgemacht, nur durch die Medien erfahren unsere Gegner von Sachlagen unseres Hobbys, angeprangert durch die eigenen Kollegen.
Gemeinsam sind wir auch unsere eigenen Feinde
Siehe Meinungen zum Wettkampfangeln oder harpunieren von Heilbutts, wieso kann man dann nicht einfach anders angelnde Kollegen so akzeptieren?
Ne ne das ist doch alles Schönreden und hintenrum den Kollegen das Messer in den Rücken stechen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Brennpunkt

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Jan 2007 09:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Ne ne das ist doch alles Schönreden und hintenrum den Kollegen das Messer in den Rücken stechen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Interessant, dass gerade Du den Stein wirfst...

Zurück zum Thema:
Es gehört schon etwas dazu, als Redakteur einen solchen Weg einzuschlagen und "am Ball zu bleiben" - aber es zahlt sich immer wieder aus, weil insbesondere die Zeitschriften durch die Leserschaft doch eine gewisse Lobby haben. Hier wird Meinung vertreten, nicht gemacht. Auch von mir ein dickes Lob - weiter so!

Aus der IT Branche kennt man das von einem bestimmten, unter uns sehr angesehenen Verlag - die Jungs gehen keiner Klage aus dem Weg, um bestimmte Probleme anzusprechend und dadurch zu einer Klärung zu führen. Die können mit Stolz von sich sagen, einige Grundsatzurteile erwirkt zu haben - und auch dort war sich niemand zu schade, mal im Kreuzfeuer zu stehen.

Ich hoffe, der Brennpunkt bleibt bestehen und wird noch zahlreiche - auch für uns unangenehme - Themen aufgreifen. So arbeitet man FÜR unsere Passion...

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Brennpunkt

Beitrag von Harry1 » 20 Jan 2007 11:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>

Interessant, dass gerade Du den Stein wirfst...

Petri!

Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Wer klagt denn andauernd die Praxis anderes angelnder Kollegen an?
Es macht bestimmt viel Spaß mit dir zu angeln Stefan. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Den Ton kann man ja beim Angeln leider nicht abstellen und die Einstellung der Angler ab einem gewissen Alter auch nicht mehr zu ändern, will ich auch gar nicht.
Das Angeln ist viel zu schön um sich über Kollegen zu ärgern.
Das gerade Kollegen der Peta in der Öffentlichkeit immer wieder einen Steilpass zuspielen, daran habe ich mich bereits gewöhnt, aber mit solchen Leuten will ich beim Angeln direkt nix zu schaffen haben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Brennpunkt

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Jan 2007 12:27

Schalte mal Deine PN wieder ein, dann klären wir das darüber - das hat hier nix verloren.

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste