Februar-DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Jan 2007 10:20

Wer trotz bezahlter Aborechnung [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] noch kein Heft bekommen haben sollte, der sollte sich bei unserem Leserservice melden:

leserservice.fischundfang@paulparey.de

Er bekommt dann sofort ein Heft nachgeschickt. Offensichtlich sind der Post bei dem Sturm einige Postsäcke verlorengegangen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Februar-DVD

Beitrag von greif » 19 Jan 2007 11:53

Habe gestern beim Leserservice angerufen. Heute hatte ich schon das Ersatzheft in der Hand. Ein dickes Lob an ALLE. Das nennt sich wirklich Service. So und jetzt muss ich DVD schauen.
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Jan 2007 15:17

Gerade zur Weihnachtszeit werden bei uns massenhaft Abos bestellt, in dieser Stoßzeit kann es schon mal zu leichten Verzögerungen kommen. Danke für Dein Verständnis!

Ich hoffe, die Post hat keine allzugroßen Lieferprobleme - die ersten Bahnen und Lkws rollen ja schon wieder...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 19 Jan 2007 15:53

jau...vielen dank nochmal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 20 Jan 2007 02:01

hmmm...könnte sich denn einer der beteiligten admins bei mir melden, was nu mit dem abo ist? sonst schieß ich das nämlich in den wind und kauf mir die zeitung wie gehabt, wenn ich beim einkaufen dran vorbei gehe...

gruß vom niederrhein

barta

[ 19. Januar 2007: Beitrag editiert von: Barta0815 ]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Jan 2007 02:32

Es meldet sich ein beteiligter Admin:
Dein Abo wurde am 16.01. bei uns in der Datenbank angelegt, am 17.01. ging das Heft für Dich in die Post. Durch die Bahnausfälle wegen des Orkans etc. kommt es wohl zu Problemen in der Zustellung...

Mit einem Anruf bei unserem Leserservice (Startseite unter "Kontakt") hättest Du das in einer Sekunde klären können. Keine Panik. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Und um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir gerade noch ein Exemplar für Dich in die Post gegeben...

Zur Info: Mit dem Februar-Heft haben wir die Druckerei gewechselt, deshalb wurde dieses Heft von hier aus verschickt. Das nächste Heft geht direkt von der Druckerei aus an die Leser, dann habt ihr es wie gewohnt drei Tage vor dem offiziellen Erstverkaufstag. Versprochen!

[ 19. Januar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 20 Jan 2007 02:53

achso...na denn...weil ich die bestätigungsmail am 6.1. bekommen hab... panik hatte ich aber noch nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] in der mail stand halt, dass sobald der betrag für 2 jahre abgebucht ist, wird die zeitung und die werbeprämie rausgeschickt. da ich aber noch keine abbuchung hatte, hab ich halt gedacht, wär irgendwas schief gegangen... zu dem leserservice...du hast ja extra dazu geschrieben, bei denen, wo der abobetrag schon abgebucht worden ist... nichts für ungut... ich warte mal ab [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
und vielen dank für die schnelle info thomas [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von JonnyX » 20 Jan 2007 15:15

@Thomas Kaleweit

Vielen Dank für die neue Abo-DVD!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die DVD ist heute schon angekommen und ich hab mir nnatürlich sofort die restlichen Beiträge angeschaut. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Mit ganz großem Lob Jonas
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 22 Jan 2007 02:03

huhu...ich schonwieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
die zeitung ist gestern nachmittag um kurz vor 5 noch geliefert worden [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
nochmal danke für die mühen thomas [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aber nun mein nächstes problem... wo finde ich denn meine abonummer? in der beschreibung auf der FuF-HP steht, auf der klarsichtfolie stände meine abonr.
ich hab das exemplar jedoch in einem papierumschlag bekommen und ne abonr. finde ich auch nicht...nur ne kundennr.. mit der kann ich mich jedoch leider nicht einloggen. hab ich vielleicht das zweite exemplar bekommen, ohne abonummer? wenn ja, könnte mir jemand meine abonummer per pm mitteilen?
bin doch so neugierig auf den abobereich auf der homepage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
vielen dank schonmal

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste