Februar-DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Februar-DVD

Beitrag von ESOX 4-live » 16 Jan 2007 22:50

Hi
Ich finde die DVD ist wie immer sehr gut geworden. Besonders interesiert haben mich die Berichte: Jerkbait-Angeln (weil ich gerade mit dem Jerken angefangen habe) und der Bericht über die Flensburger Förde. Klar das der Bericht mich interessiert wenn ich in Flensburg wohne [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Wie findet ihr die Februar-DVD??
So jetzt wird erstmal das Heft gelesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 16 Jan 2007 23:07

hab sie noch garnicht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Februar-DVD

Beitrag von Eisangler » 16 Jan 2007 23:18

Ick ooch nich... Wie kann das sein, versendet Ihr Eure Zeitung jetzt absichtlich um NRW herum nach Norddeutschland??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nu aber los!!!
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Februar-DVD

Beitrag von Hartmut » 16 Jan 2007 23:54

Im Schnelldurchgang habe ich auch schon in dem neuen Heft geblättert :-)
Sieht nicht schlecht aus, bis auf den Bericht "Einfach mal auf Lachs", da drängt sich mir die Frage auf, muss man diesen schönen Fisch mit allen Mitteln und Gewalt fangen?
OLLI, gib doch Deiner Postlerin mehr Trinkgeld oder ein kleines Weihnachtspräsent - das wirkt Wunder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

Februar-DVD

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Jan 2007 00:26

Bei mir ist auch noch nix angekommen.... Seltsam, seltsam....

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Februar-DVD

Beitrag von greif » 17 Jan 2007 11:59

Heute war sie immer noch nicht in der Post! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jan 2007 12:59

Der Briefträger hat sie offenbar noch nicht durch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Morgen ist ja auch erst offizieller Erstverkaufstag.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Februar-DVD

Beitrag von greif » 17 Jan 2007 13:17

Na gut bis morgen warte ich noch, ansonsten....

...muss ich noch länger warten [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 17 Jan 2007 16:22

bei mir ist auch noch nichts gekommen...aber mir wurde ja auch gesagt, am 18. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von Carpfisher » 18 Jan 2007 15:08

Hi,

ich hab die neue auch noch nicht bekommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] aber nachdem was ihr so erzählt muss sie wieder sehr gut gelungen sein.
And now get the big one out...^^

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von JonnyX » 18 Jan 2007 16:29

Ich konnt leider nicht dieganze DVD schauen, weil mein Laufwerk diese nach drei Beiträgen geschrottet hat. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Was ich gesehen hab war wie immer toll. Obwohl mich der Beitrag übers Forellenangeln echt interssiert hätte.
Gruß Jonas
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Februar-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jan 2007 16:55

Hallo JonnyX,
maile mir Deinen Namen + Anschrift, dann bekommst Du selbstverständlich ein neues Exemplar! Wo hast Du sie den reingesteckt, in ein PC-Laufwerk mit 60facher Geschwindigkeit [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ... Das Ding sollst Du Dir am Fernseher angucken!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 18 Jan 2007 19:30

hmm...mein kollege hier aus krefeld(der mich geworben hat) hat seine ausgabe schon, ich immer noch nicht... is da vielleicht was beim abo schief gegangen?

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Februar-DVD

Beitrag von Eisangler » 18 Jan 2007 21:18

Also ich hab meine jetzt, auch ohne die Postbotin zu bestechen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Februar-DVD

Beitrag von Barta0815 » 18 Jan 2007 21:46

hab gerade gesehen, ist auch noch nicht abgebucht worden...schade [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

gruß vom wegfliegenden niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste