Feb-Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Feb-Heft

Beitrag von Chinook » 20 Jan 2007 21:58

Hallo,
der kleine Geschichtsunterricht hat mir ausgesprochen gut gefallen. Könnte doch eine Dauerrubrik werden. Zumal ich dann auch einige katalogreife "Antiquitäten" wenigstens im Bild zu Gesicht bekäme.

Gruss Chinook

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Feb-Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Jan 2007 11:54

Hallo Chinook,
für 2007 ist auch eine monatliche Geschichtsstunde geplant. Themen gibt es wie Angelgeräte - unendlich viele.

Freut mich, dass die "trockene Materie" so gut ankommt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste