März-Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

März-Heft

Beitrag von Matze Koch » 26 Feb 2007 22:06

Da habe ich mich definitiv nirgends verschrieben. Drauf steht 280m 0.35er. Das fällt aber selten korrekt aus. Weder der Durchmesser noch die Spulenkapazität.

Und ansteckend kann das nicht sein, denn ich hatte alles andere als ein Schneiderwochenende. War eines der besten seit langem... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 26 Feb 2007 22:50

Congratulation von meiner Seite.

Neid kommt bei mir allerdings nicht auf! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wusste gar nicht wie viele Lappentaucher,
Blässhühner, Kormorane, Ratten und anderes Getier außer Fische so scharf sind auf meine Köder.(Volkszählung)

Und,-- ich habe neues an meiner Frau entdecken können,-- [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Alles im allen eine schöne Session.

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Millencolin » 26 Feb 2007 23:06

Cool der Matze Koch hat mir geschrieben....was für ne ehre [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hab beim video hingezoomt aber nix erkannt^^Ok THX das hilft mir bei meiner Auswahl [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Adrian [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

März-Heft

Beitrag von Da Bass » 26 Feb 2007 23:22

ich musste aucg grinsen als mich matze dabei erwischt hat wie ich mir erst die bilder angeschaut habe, dann die dvd geguggt un daaaaaaaaaaann irg-wann das haft angefangen habe zu lesen.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Millencolin » 26 Feb 2007 23:23

So gings mir auch^^ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste