Rekordkarpfen

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

muskyhunter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 19 Aug 2005 03:01
Wohnort: München

Rekordkarpfen

Beitrag von muskyhunter » 18 Feb 2007 02:25

Hallo,

habe den Artikel über 78+Pfünder Karpfen gelesen. Würde nur gerne mal Fragen ob jemand weiss wie lang dieser Superkarpfen war.
Ebenso nur ne Anregung, es wäre ganz interessant bei den Rekordfischen die Länge in Eurer Liste (Rutenfieber) mitanzugeben.

Andreas

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

Rekordkarpfen

Beitrag von Millencolin » 25 Feb 2007 23:09

Ich bin auch Karpfenangler.....
Hab gehört der Rekordkarpfen soll garnicht auf Max Nollerts Knödel gebissen haben?!
Ich glaube aber dass er auf Boilies von Imperial Baits gefangen wurde [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Rekordkarpfen

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 26 Feb 2007 22:30

"-Imperial Baits gefangen wurde"

Gemästet wurde.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rekordkarpfen

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Feb 2007 22:36

Imperial ist doch Max Nollert, toller Witz [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

Rekordkarpfen

Beitrag von Millencolin » 26 Feb 2007 22:59

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Das soll heissen dass ich es nicht glaube dass er nicht mit Imperial Baits gefangen wurde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] habs ein wenig dumm ausgedrückt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...ja stimmt "gemästet wurde"... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Rekordkarpfen

Beitrag von TincaTinca » 06 Mär 2007 09:27

Er hätte genausogut auf einen Nash Boilie, einen BLB-Boilie und vielleicht sogar auf eine Kartoffel gebissen. Dass die Leute das nicht raffen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Rekordkarpfen

Beitrag von andalG » 06 Mär 2007 11:53

Es geht ja mittlerweile das Gerücht um, die Mary sei Anfang Januar tot im Gewässer aufgefunden worden.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Rekordkarpfen

Beitrag von schuppihunter » 06 Mär 2007 13:19

wer ist mary ????????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Rekordkarpfen

Beitrag von Silas » 06 Mär 2007 15:28

Mary ist eben der Rekordkarpfen.

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Rekordkarpfen

Beitrag von schuppihunter » 06 Mär 2007 16:03

dann tut sie mir leid falls das stimmen sollte [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Boiliemaker
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 09 Feb 2007 03:01
Wohnort: Löwenhain
Kontaktdaten:

Rekordkarpfen

Beitrag von Boiliemaker » 06 Mär 2007 20:58

servus!

ich schätze ma das ein karpfen bei einem gewicht von 78 pfund ca. 1,20 meter haben dürfte.

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Rekordkarpfen

Beitrag von schuppihunter » 06 Mär 2007 21:11

wieso nennt ihr sie mary [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Rekordkarpfen

Beitrag von andalG » 06 Mär 2007 23:52

Es ist in der Szene nun mal üblich, diesen Dickschiffen einen Namen zu verpassen.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Rekordkarpfen

Beitrag von Carpcatcher » 06 Mär 2007 23:59

Jepp, so wie die Banane im Cassien. Mary tot? Das Gerücht kenne ich nicht..
Geist ist geil

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Rekordkarpfen

Beitrag von Matze Koch » 07 Mär 2007 00:38

Das Gerücht kenne ich zwar auch nicht, Gerüchte dieser Art sind aber als wirksames Mittel bekannt, einen Massenansturm von Mastschweinjägern zu verhindern.

Hat sich hier bei einem bekannten 40er auch bewährt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 06. März 2007: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste