Mai Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe

Beitrag von myArt » 19 Apr 2007 22:49

für meine wenigkeit ist die ausgabe gerade rechtzeitig in den Kasten geflattert.. der Bericht zu den Hornis, war top.. da ich ja morgen los fahre und auf diese Fischen möchte..

die DVD schaue ich mir gemühtlich auf der fahrt an, Herz was willst du mehr.. und die Ausgabe zuvor, meffo fischen.. als hätte die redaktion an mich gedacht 8)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
+Werner+
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 150
Registriert: 22 Mär 2007 03:01
Wohnort: Otterberg
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe

Beitrag von +Werner+ » 25 Apr 2007 16:13

Bin weder mit dem Heft noch der DVD bislang ganz durch,
aber diese Ausgabe finde ich schon jetzt ganz große Klasse!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste