Juni DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Juni DVD

Beitrag von Optimist » 21 Mai 2007 12:41

Also, die DVD ist einmalig

Meistens hatte ich immer etwas zu kritisieren, aber diesmal fand ich die DVD einfach Spitze !

Tolle Beiträge ! Zum Teil auch von unbekannten Angelfreunden und bisher noch nicht dargestellte Fangpraktiken auf den Barsch !

Aaaaber ein halber Wurm hätte auch gereicht, oder seit Ihr anderer Meinung ? :wink:

Und die Rassel im Schwanz - darauf muss man erst kommen! Ideen muss man haben. :lol:

Den Beitrag mit den Brassen fand ich auch interessant - nur die Madenanköderung nicht :shock: .

Die DVD habe ich mit Sicherheit nicht nur 2mal gesehen. Ich fand sie toll.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Juni DVD

Beitrag von greif » 21 Mai 2007 20:13

Finde die DVD auch klasse. Besonders hat mir der Barsch-Beitrag gefallen. Ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber. Wenn ihr das nächste mal einen Sicherheits-Beitrag filmt, schmeißt bitte Mathias ins Wasser. Wäre zu schön! :D

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: Juni DVD

Beitrag von Greenhorn » 23 Mai 2007 21:53

Hallo Liebe Redaktion!
Ich fand die DVD sehr gut, wie eigentlich alle. In Sachen Tonaufnahmen ist die Scheibe auch besser geworden. Auf früheren DVD`s gab es bei mir öfters Verzehrte Stimmen. Vielleicht ist es bei den Anderen hier im Forum auch aufgefallen?
Da ich immer recht gerne die Artikel über "Erlebnis Natur" lese, wollte ich gerne mal wissen ob es möglich ist, diese Rubrik auch in Filmbeiträgen zu packen?
Macht weiter so und freue mich schon jetzt auf die nächste DVD :D !!!!!!
Gruß Stefan

Eisangler

Re: Juni DVD

Beitrag von Eisangler » 23 Mai 2007 21:56

Greenhorn hat geschrieben:. Auf früheren DVD`s gab es bei mir öfters Verzehrte Stimmen.
Na, wer hat sich denn da den Bauch vollgeschlagen ??? :lol:

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: Juni DVD

Beitrag von Greenhorn » 29 Mai 2007 18:08

:D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste