Juni Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Juni Ausgabe

Beitrag von Eisangler » 21 Mai 2007 19:40

Wieder eine sehr "lesbare" Ausgabe. :lol:
Highlights für mich die Reportage von J.Haese, der historische Mais,
der langersehnte Bericht über die Faltboote (danke Georg ! :wink: )
und die sehr schöne Reportage "Erlebnis Natur".
Bitte unbedingt beibehalten!!! 8)
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juni Ausgabe

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Mai 2007 14:26

@Ole: Freut mich, dass Dir die Geschichte des Dosenmaises gefallen hat.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Juni Ausgabe

Beitrag von Harry1 » 22 Mai 2007 22:32

Mich hat der Beitrag über die geschleppten Großhechte sehr interessiert, kleine Hechte bis 60cm habe ich wahrlich in dieser Saison genug beim Schleppen gefangen.
Auf den Monsterbarsch und den 30cm Hecht von Balzer wurden die Ergebnisse schon besser (Hechte von 80-90cm).
Heute habe ich mal ausreichend gestippt, leider nur Brassen ohne Ende, am kommenden langen Wochenende werde ich die Teile von 30-35cm mal spazieren fahren, ich bin gespannt ob die kapitalen Hechte auf diesen Köder ansprechen und ob die Brassen am ASO System im Wasser richtig laufen.
Es war schon sehr gut erklärt wie die Strategie auf Großhecht im Sommer aussehen muß und wie die Montage perfekt funktioniert.
Ein Lob an den Verfasser. 8)
mfG. Harry1

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: Juni Ausgabe

Beitrag von Greenhorn » 23 Mai 2007 21:56

Ich freue mich auch immer wieder, was über die Geschichte der Angelei zu Erfahren. Danke Thomas!!!
Gruß Stefan

brassenkiller
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jun 2007 16:54
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Juni Ausgabe

Beitrag von brassenkiller » 04 Jun 2007 17:34

ich finds auch gut was über die geschichte der angelei zu erfarren den das ist sehr interesant.
brassenkiller
ein tag ohne fischen ist ein verlorener tag.
rettet den wald ,esst mehr specht.

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Juni Ausgabe

Beitrag von Tomas » 15 Jun 2007 17:28

zur zeit fehlen mir ein bisschen die artickel über Kapfen und Schleien
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste