Juli Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Juli Ausgabe

Beitrag von Eisangler » 18 Jun 2007 19:52

Gleich zu Beginn des Heftes ein Artikel, der zum Nachdenken anregt:
Die Deutschen und ihre Reglementierungssucht, leider auch beim Hobby "angeln"...
Ein paar typische Beispiele werden dort aufgezeigt.
Man kann nur hoffen, daß die Gleichbehandlung in Holland so bleibt, auch wenn sich die "östlichen Nachbarn" im Gastland gerne mal danebenbenehmen.

Eine meiner Lieblingsserien war auch wieder ein Treffer, geschichtliches um die Wagglerpose...
Im Beitrag "Hecht bei Nacht" ist Thomas zu sehen, ein Jugendfoto mit Großhecht... Noch ein richtiges Milchegsicht... :lol:

Matze "erschreckt" den Ostfriesland-Urlauber mit weiteren Wasserflächen...
Wann sollen wir die denn auch noch "abarbeiten" :roll:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von greif » 18 Jun 2007 20:12

Inhaltlich mal wieder eine sehr gelungene Ausgabe. Die DVD ist super. Leider muss ich feststellen, dass in der letzten Zeit die Qualität deutlich nachgelassen hat.(nicht inhaltlich, vieles drumherum) Mal bekomme ich eine Ausgabe nicht, mal fehlt die DVD, mal sind Seiten zerknittert. In dieser Ausgabe sind bei mir Seiten mehrfach zusammen gefaltet und ich bekomme nur einen halben Gummifisch. Alles zusammen keine großen Sachen.(habe bisher auch immer unkompliziert Ersatz bekommen) Es fällt auf, wenn man an 4 Heften in Folge was zu "meckern" hat. Passt nicht wirklich zu Fisch und Fang. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nur Pech habe, vielleicht sollte aber auch mal das Qualitätsmanagement überdacht werden.

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von wonne » 18 Jun 2007 21:04

Hi,
also das Heft finde ich malwieder Klasse!
DVD ist schon halb angeschaut und die Zeitschrift auch schon wieder halb durch!
@Greif:
Kann ich jetzt nicht sagen das die Zeitschrift bei mir mal beschädigt angekommen ist war immer prima!
Nur einmal ist meine DVD nicht gelaufen, war aber kein Thema, mein Arbeitskollege ist auch Abonnent, der hat mir seine geliehen!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von schuppe » 19 Jun 2007 12:45

Hi,
ich hab die neue fisch und fang noch gar nicht erhalten :(
Gruß und Petri vom Schuppe

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Henning Stühring » 19 Jun 2007 13:04

Hallo Greif,

wenn solche Schäden am Heft auftreten, bitte dies sofort an unseren Vertrieb melden.

Tel. 02604/978-721

Die Kollegen sorgen dann selbstverständlich für schnellen Ersatz.
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Stefan von Hatten

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Jun 2007 13:43

greif hat geschrieben:Passt nicht wirklich zu Fisch und Fang. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nur Pech habe, vielleicht sollte aber auch mal das Qualitätsmanagement überdacht werden.
Das kommt davon, wenn man schon im anglerisch traumhaften Norden wohnt - da muß man eben Abstriche bei anderen Dingen machen :-) Sonst wäre es ja zu schön - und das geht nicht ;-)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Jun 2007 13:51

@greif: Ich nehme an, die wird erst von allen angelnden Postboten in Eurer Region gelesen. Der halbe Gummifisch spricht Bände - sicher wurde damit schon der eine oder andere Zander gefangen :wink: .

P.S.: Ich habe Deine Bescherde an unseren Vertreib weitergeleitet!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von ESOX 4-live » 19 Jun 2007 15:14

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben: Das kommt davon, wenn man schon im anglerisch traumhaften Norden wohnt - da muß man eben Abstriche bei anderen Dingen machen :-) Sonst wäre es ja zu schön - und das geht nicht ;-)
Geht wohl :D Ich hatte nämlich noch nie Probleme mit Heft/DVD/oder anderen Beilagen obwohl ich im Norden wohne 8)

Das Heft ist wie immer super :wink:

Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Stefan von Hatten

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Jun 2007 16:32

Wenn ich in Flensburg leben würde, könnte ich schon damit leben, daß der Briefträger meine Fisch und Fang Zeitschrift anknabbert ;-)

IT Projektleiter werden da oben leider nicht gesucht :-) Sonst wäre ich schon weg....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Jun 2007 16:52

@Eisangler: Freut mich, dass Dir die Waggler-Geschichte gefallen hat.

Das "Milchgesicht" mit dem Nacht-Hecht ist schon einige Jährchen her... Ach Du holde Jugendzeit...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Eisangler » 19 Jun 2007 17:38

Dacht ich mir... :wink:
Trotzdem schon mächtig im Geschäft, der Thomas... :shock:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Jun 2007 20:17

Ich finde den Brennpunkt von Meister Stühring auch sehr gut!
Der Nachthecht von Thomas muß ihm damals einen bösen Schreck eingejagt haben, bei dem verduzten Blick !
Wahrscheinlich sprach er zu ihm: "Du sollst des nachts nicht dem Napo frönen und mir nur olle Makrelen kredenzen............ !":wink:
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 19 Jun 2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Chinook » 19 Jun 2007 20:18

Ja, Eisangler, etwas zu ernst sind wir schon. Mich selbst habe ich ja auch ertappt. Bei einem meiner Schwedenbesuche fluchte mein schwedischer Freund über Kormorane, dass ich glauben musste, gleich findet Völkermord statt. Er bemerkte meine Betretenheit und sagte: "Wir tun den Kormoranen nichts und haben das auch nicht vor aber nicht mögen darf man sie doch!?
Ein Quentchen Selbstironie tutu Not!

Alles für den Dackel alles für den Club!

P.S. Ach ja! Heft Klasse! DVD ist erst um 21:00 Uhr auf Sendung.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von greif » 19 Jun 2007 21:56

@ Stefan
Die Region hier um Meldorf ist anglerisch leider nicht so traumhaft. Habe bisher noch kein Gewässer gefunden, wo man schnell mal nach Feierabend ein bisschen zuppeln gehen kann.

@ Thomas
ab nächsten Monat gehe ich auf Postbotenjagd. Die können was erleben! :D

Stefan von Hatten

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Jun 2007 17:30

Du wohnst hier?

25704 Meldorf, Dithmarschen, Schleswig-Holstein, Deutschland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste