Brennpunkt

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brennpunkt

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Sep 2007 14:37

Zu diesem Thema hatte ich hier ja bereits vorher was geschrieben und möchte jetzt nur noch sagen, daß ich mich auch offiziell mitsamt der Story bei der Stadt beschwert hatte. Eine entschuldigende Antwort kam prompt zurück und der Hinweis, daß die üble Matrone nun im Umweltamt schafft, d.h. mir und dem Rest der ehrenwerten Anglerschaft nicht mehr so anmaßend und respektlos daherkommen wird.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Brennpunkt

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Sep 2007 15:00

Hoffentlich ist es nicht so, dass in dem meisten Verwaltungen die letzten Schnarchnasen mit der Fischerei betraut werden :wink: . Nach dem Motto: "Da kann er/sie nix verkehrt machen...!"
Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 19 Sep 2007 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Re: Brennpunkt

Beitrag von mzg » 19 Sep 2007 17:01

Na dann hoffen wir mal, dass Sie da ihre Zeit mit dem Leeren von Mülleimern und nicht mit Zulassungsverfahren verbringt. :)
Über unseren Fischreimenschen kann ich wirklich nicht klagen. Aber bei so einer kleinen Gemeinde ist das eh nur ein Teilbereich seiner Arbeit. Unsere Gemeindemenschen sind allesammt sehr hilfsbereit und freundlich.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brennpunkt

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Sep 2007 21:27

Hier wirds nun bestimmt auch besser, den "schlimmer gings nimmer!" :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Brennpunkt

Beitrag von bundyman » 20 Sep 2007 18:51

"Die einzige Konstante im Universum ist die buerokratische Mentalitaet." Pille McCoy in ST-IV Zurueck in die Gegenwart
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste