Abozeitschrift vermisst......

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abozeitschrift vermisst......

Beitrag von Gummifreund » 18 Dez 2007 23:57

Moin moin...Männers.

Kann mir jemand ne Tipp geben,wo ich mich hin zu wenden hab....wenn ich ne Aboausgabe vermisse....?????
Da ich selber aus der aktiven Zustellung komme,weiss ich,das es durch aus passieren kann...das ein solches Heft ,schnell verschwinden kann.

Frohes Weihnachtsfest und grüsse aus Berlin.

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Abozeitschrift vermisst......

Beitrag von jörn » 19 Dez 2007 00:05

Auch wenn ich jetzt vielleicht vorgreife, aber ich denke, dass Du an einer schnellen Lösung interessiert bist:
Thomas Kalweit hat geschrieben:@Barta: Du hättest Dein Heft spätestens letzten Donnerstag haben müssen - da ist wohl wieder ein angelnder Briefträger aktiv...

Ruf mal für ein Ersatzheft bei unserem Leserservice an. Rufnummer auf der Startseite unter "Kontakt"!
Thomas Kalweit hat geschrieben:Dann schreib an peter.hammerstein@paulparey.de

Gruß, Thomas

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Abozeitschrift vermisst......

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Dez 2007 09:18

Genau, oder hier einmal anrufen: Telefon 02604/978-714

Ersatzheft folgt dann sofort!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abozeitschrift vermisst......

Beitrag von Gummifreund » 23 Dez 2007 18:14

Danke für die Info.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Abozeitschrift vermisst......

Beitrag von Smile » 23 Dez 2007 18:22

He Gummifreund,
ich vermisse Deine tollen Fangberichte. Alles eingefroren? :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste