Januar DVD + Nachtrag

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Januar DVD + Nachtrag

Beitrag von Eisangler » 23 Dez 2007 19:06

Bin heute erst dazu gekommen, die Dezember DVD anzusehen...
@ Uwe und Thomas:
Das war also der Urlaub in Irland, wovon Ihr uns beim Treffen in
Zülpich erzählt habt... wirklich klasse !!! :)

Zur Januar Ausgabe: Der traditionelle Pleiten-Pech und Pannen Beitrag
war wieder sehr gelungen.

Matze beweist mal wieder sein Fachwissen und zeigt, wie man mit Instinkt, Beobachtungsgabe und Improvisation jederzeit zum Erfolg kommen kann - auch ohne ganz teuren Kram !!!

Toll auch die Landschaftsbilder aus Alaska und den fischenden Bären.

Als Hobbykoch sagte mir auch das neue Konzept aus dem Küchenbereich zu,
diesmal wurden nicht nur irgendwelche Rezepte runtergeleiert, sondern praxisnah Grundlagen im Umgang mit dem Fang vermittelt !!!
Wenn auch für mich nicht unbedingt neu, fand ich´s dennoch kurzweilig und informativ. Gerne mehr davon !!!

Daß in Norwegen nicht immer nur Seelachs, Dorsch und Co. aus den Tiefen hochgepumpt werden müssen, zeigt der Bericht über Hecht und Barsch.
Ich war selbst 12 mal in Südnorwegen im Landesinneren an einem großen See (Vegârsvatn, Nähe Tvedestrand, Arendal, Risör)
Die Landschaft dort ist traumhaft und die Fischreviere stehen dem in nichts nach. Hätte sicher den ein- oder anderen Bericht mehr verdient...

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Januar DVD + Nachtrag

Beitrag von Barta0815 » 23 Dez 2007 21:03

moin ole... deinen post hier nutze ich doch gleich mal zum anlass mir die dvd zu gemüte zu führen :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste