fragen über fagen!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
lebunse
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 25 Feb 2008 13:18
Wohnort: Weyhe

fragen über fagen!

Beitrag von lebunse » 25 Feb 2008 14:03

Moin Moin!

Hab da mal ein paar fragen!
Hab in der Februar Ausgabe auf der DVD gesehen das der Jan Eggers mit so einem Balance-Jig geangelt hat! Kannte diesen Köder vorher gar nicht! Hab mal in paar Angelgeschäfften nachgefragt,aber die wussten auch nicht was das für dinger sind! Und nun wollte ich mal wissen ob jemand von Euch weiss wo man diese dinger vbielleicht bestellen kann?
Und noch eine frage!
Worin liegt der unterschied zwischwen Drop-shot und Texas Rig!?!?!?
Wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!!
Danke!!! :wink: [/b]
Petri Heil

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: fragen über fagen!

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Feb 2008 14:25

Balance Jigs von Rapala oder auch Nils Master gibt es in vielen Geschäften, einfach mal googlen, ziemlich schwach wenn der Händler sowas nicht kennt. Gleiches gilt für Drop Shot und Texas Rig, beim betrachten der Montage fällt der Groschen sicherlich und der Unterschied springt quasi ins Auge.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

lebunse
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 25 Feb 2008 13:18
Wohnort: Weyhe

Re: fragen über fagen!

Beitrag von lebunse » 25 Feb 2008 14:27

Alles klar,vielen Dank auch!!!
Petri Heil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste