Zu Risiken und Nebenwirkungen

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Beitrag von myArt » 24 Jun 2008 11:37

Fehlende Packungsbeilage zur Dvd


Liebe Redaktion,

heute muss ich Ihnen von einer sehr angenehmen bekleid- Erscheinung Ihrer dem Heft bei gelegten Film Dvd Berichten.

Seit kurzer Zeit lebe ich in einer neuen Beziehung in der es auch 2 Jungs im alter von 11 u 3 Jahren gibt.
Gleich am Anfang musste ich diese frische Beziehung auf eine harte Probe stellte.

Die Monatliche Fisch & Fang Dvd !

Einmal im Monat komme ich mit dem neuen Heft und dann können Sie mit schauen..oder eben weg schauen ;-)

Aber irgendwie ist es anders… Ich muss Betteln und Bitten wenn ich die Scheibe wieder haben will. Die kleinen Runden Scheiben, verschwinden Stück für Stück im Kinderzimmer, bevor ich dazu komme sie mir anzuschauen..

Der Größere von beiden schaut jeden Abend zum einschlafen die aktuellste DVD..und mittlerweile schläft auch sein kleiner Bruder bei ihm und schaut (schläft) brav mit.

Aber es geht noch weiter..

Als Wir vor kurzem an einem Aquarium vorbei liefen, schaute der Kevin (11) hinein
Und sagte

„Ein schöner Fisch“

Darauf sagte Luca(3)

„was ein schöner Fisch, Petri Heil“


Mit Kevin war ich nun beim Hausarzt, er bekam einen Angelschein auf Rezept und der Arzt meinte Wir sollten jetzt erst mal Abwarten.
Sein kleinen Bruder soll ich erst einmal mit zum Angeln nehmen und wenn es nicht besser wirt, sollen Wir noch einmal mit Ihm vorbei kommen.

Liebe Redaktion.. anfangs wollte meine Freundin, euch auf eine Therapeutische Angelausrüstung verklagen.. aber ich konnte Sie noch einmal davon abbringen ;-)

Um nicht noch einmal der Gefahr einer solchen Klage zu laufen, würde ich euch dringend anraten, einen kleinen Beipackzettel, der DvD beizulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

joscha

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen

Beitrag von joscha » 24 Jun 2008 11:48

Packungsbeilage alla "Ansehen der DvD kann zum schnellen Einschlafen führen " ? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste