Juli DVD zum Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Juli DVD zum Heft

Beitrag von Chinook » 25 Jun 2008 14:09

Hallo,
bin tatsächlich erst gestern (im Fussball-Loch) dazu gekommen, die neue FuF-DVD zu sehen.
Die war richtig gut. Insbesondere die spektakulären Unterwasseraufnahmen waren ein Sahnebonbon.
Mir fehlen nur ein wenig die Gastangler ... Gorgyboy und Krüschan sind schon very special.

heinz-olaf
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 10 Feb 2008 22:27
Wohnort: Passau

Re: Juli DVD zum Heft

Beitrag von heinz-olaf » 26 Jun 2008 08:18

ICH glaub die zwei haben auch abseits der FischundFang bühne ein Verhältnis :shock: :lol:

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Juli DVD zum Heft

Beitrag von degl » 30 Jun 2008 14:08

@all,

hat jemand nen Plan, ob die vorgestellten Rotaugenpellets schon im Handel erhältlich sind?

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli DVD zum Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Jun 2008 14:21

Natürlich, von Sensas als "Pellets Gardons". Müssten in allen wohlsortierten Stipperläden zu bekommen sein. ich habe mir mal welche von Dynamitebaits gekauft und bin zufrieden damit.


In England wird ja fast nur noch mit diesen weichen Pellets gefischt, die haben Maden und Wurm fast den Rang abgelaufen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Juli DVD zum Heft

Beitrag von degl » 30 Jun 2008 17:09

Allerdings hab ich den "Meister Engert" so verstanden, das die Pellets zum Anfüttern oder zum untermengen gedacht sind und nicht als Hakenköder.
Da ich eher wenig zum Stippen gehe, würde mir die Art des Anfütterns entgegenkommen :wink:

gruß degl

P.s. die Pellets sind hier im Norden noch nicht angekommen :wink:
möge der Fisch mit euch sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste