Aktuelle "Der Raubfisch"

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Alexcarpusgumminus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jun 2008 15:35

Aktuelle "Der Raubfisch"

Beitrag von Alexcarpusgumminus » 04 Aug 2008 14:53

Na ist das nicht auf der Titelseite der aktuellen "Der Raubfisch" einer der "Profiblinker-Jungs"? Ein bißchen saftiger und älter geworden aber immer noch erfolgreich am Wasser wie man sieht. Fällt mir doch glatt der Name nicht mehr ein...
Leider hört und sieht man in letzter Zeit nicht mehr allzuviel von den "Jungs".
Haben ja eine Menge auf den Weg gebracht in Sachen Gummi...
Für mich sind und bleiben es mit die besten Gummis die man bekommen kann!

MfG
Gummi-Feti

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle "Der Raubfisch"

Beitrag von Sebastian Hänel » 04 Aug 2008 16:32

Alexcarpusgumminus hat geschrieben:Haben ja eine Menge auf den Weg gebracht in Sachen Gummi...
Gummi-Feti
Das mit Sicherheit!

Einer DER Vorreiter überhaupt in Sachen Gummifischangeln....keine Frage
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Eisangler

Re: Aktuelle "Der Raubfisch"

Beitrag von Eisangler » 04 Aug 2008 21:35

Lorkowski und Michael, wenn ich auf die Sprünge helfen darf...
Hier munkelt man, daß sie nicht nur die Gummifische teilen, aber das nur am Rande... :lol:
Habe alle Filmchen von den Jungs gesehen, teilweise etwas langatmig, aber in Zeiten, wo´s noch keine FuF DvD gab, eine prima Abwechslung.
In der letzten Zeit ist es etwas ruhig um die Jungs geworden...

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle "Der Raubfisch"

Beitrag von Gummifreund » 04 Aug 2008 23:04

Wenn ich etwas zur Aufklärung beisteuern kann......die beiden arbeiten gerade an einem neuen Wirbelprogramm das Sie mit in die neue DVD-Folge einbauen wollen.So wie man Sie kennt...folgen bestimmt weitere innovative Produkte und Entwicklungen. Es ist nur ne Frage der Zeit..bis die neue DVD auf dem Markt zu haben ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste