Hurra das November Heft ist da !

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von Eisangler » 23 Okt 2008 18:36

Das Foto war bestimmt vom Wochenende vor 2 Wochen... Uwe, Du weißt schon... :wink:

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von bundyman » 23 Okt 2008 20:52

Wenn man die Heftbilder so sieht, ist dieses wohl eher 'Photoshop'... ;)
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von Silas » 25 Okt 2008 22:07

Ich finde die 100€ Aktion super !
So etwas habe ich mir erst vor kurzem auch ausgedacht und wollte das auf der Homepage bei mir machen.
Ihr seid mir zuvor gekommen Jungs :D
Find ich ne geile Aktion ! Freu mich schon wenn Matze Koch sich nächstes Mal mit den Schleien beschäftigt :D

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von fabius » 26 Okt 2008 17:28

Benutze die Schaumstoffflops schon seit längeren . Hatte Matze ja schon einmal vorgestellt --) die Dinge sind absolut top !!! Danke dir nochmal Matze . Habe nach dem damaligen Bericht einfach bei ner grossen französischen Zigarettenfirma angerufen und mir kostenlose Werbeartikel schicken lassen . Musste vorher nur ne Karte schicken wo drauf stand das ich schon 18 bin . Zu den Werbeartikeln gabs nen Karton mit Maisflops dazu :lol: . Und das alles für nicht mal 50 cent . bei Fox kostet ne Packung fast 8 Euro . Gruss Fabian

angeldackel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 2007 18:29
Wohnort: Thiessow/ Rügen

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von angeldackel » 26 Okt 2008 21:52

Die Beiträge im neuen Heft sind wieder gelungen, nur auf die Werbung für
Fjord Line, Seite 134, würde ich mich nicht verlassen. Die Fjord Cat wird wohl 2009 nicht zwischen Hirtshals und Kristiansand verkehren, da bedarf es bestimmt einer Richtigstellung seitens der Redaktion.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von Karpfenfischer » 26 Okt 2008 21:55

Gelungenes Heft und sehr gelungene DVD
Die 100 Euro Aktion find ich richtig gut und der Rückblick der DVD ist auch sehr amüsant :)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Hurra das November Heft ist da !

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Okt 2008 17:26

Der Jubiläumsclip ist jetzt auch online:

http://www.fischundfang.de/456,2085/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste