Mai Ausgabe ist da!!!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Apr 2009 16:52

Den Hechtartikel find ich spitze, da freu ich mich doch schon so richtig auf den Maibeginn. Der Bericht über die Waldseen gefällt mir auch sehr gut, ist schön zu sehen, wo es solch herrliche Gewässer gibt.
Die 100€ Aktion ist eh immer recht lustig, von daher freu ich mich schon drauf, wenn diese fortgesetzt wird.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von cybride » 22 Apr 2009 18:17

Hi,

Mir gefällt der Hechtartikel auch gut. Aber vor allem finde ich den Schleienartikel genial :D .
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 22 Apr 2009 20:30

Tag auch!

Na das mag ich ja ganz besonders :evil:

Vielleicht ist da ja mal jemand so nett, und liest mir mal vor was da alles drinsteht. Mich interessiert das nämlich auch!!!

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Apr 2009 20:44

Wieso liest du es nicht selbst? ^^
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von lelox » 22 Apr 2009 21:32

Möglicherweise ist das Heft noch nicht da...
Die Geschichtsstunde mal wieder ein Genuß. Die Hechttips machen Appetit auf den Mai. Das Schlaubetal macht einen idyllischen Eindruck. M. Fuhrmann im Sakko sieht ungewohnt aus. Die 100 Euro Aktion war auch wieder nett. Die Felchenangelei ist interesssant, vielleicht sollte ich doch mal eine Schluchseekarte besorgen. Mein PKW-Anhänger war in Dranske zugelassen bevor er den Weg zu mir fand. Auch „Norditalienern“ macht also das Fischen am „Polarkreis“ Spaß. Der Schnellboothafen ist wohl noch immer Sperrgebiet?
Die SHG Jungs bürgen für Qualität auch bei den Rutenempfehlungen (btw weiß jemand das Testgewicht der Edgar Sealey Octopus Black Arrow Float Rod De Luxe?). Der Rest wird noch gelesen.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von bundyman » 22 Apr 2009 21:39

Mal ne andere Frage, warum ziehen die Cheffs hier immer so ein Gesicht auf den Bildern?
Auch nur den Anflug eines Laechelns hab ick von den Herren Pinnau und Kalweit noch nicht allzuoft gesehn...
Also Maenner, weckt den Matze Koch in euch! :wink:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Angelneuling » 24 Apr 2009 20:07

Der Schleien bericht hat mir auch sehr gut gefallen! Werde morgen versuchen ein paar schöne auf die Schuppen zu legen...
Die 100 Euro-aktion ist auch wieder klasse! :lol:
Der Hechtartikel ist glaub ich für anfänger wie mich gemacht! :lol:
Der kam wie gerufen... 8) Naja...wenn die schonzeit rumm ist! :!:
31.05 :cry: Aber kann ja auch weiter Fahren!!! :lol:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von cybride » 25 Apr 2009 10:09

Hi,

Die Sache mit den Garnelen finde ich auch gut. Hab außer im Urlaub noch nie mit denen gefischt :D Werds auf jedem Fall bei mir am Gewässer versuchen 8) Vielleicht stehn die Barsche drauf :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Mai 2009 20:38

Hallo Ihr Schlawiner! :wink:

Eigentlich guck ich mir ja alleine die F&F an, aber dieses mal hat sogar mein liebes Frauchen durchgeblättert, obwohl sie lieber den Fisch zubereitet - wie ihn zu fangen.
Ich habe mal kurz rübergeguckt, und gesehen, dass sie die Seite 25 im Auge hatte.
Na,- das wird ja doch noch was mit ihr - dacht ich mir, und ließ sie schön weiterlesen.
Am nächsten Tag wollte ich der Sache mal nachgehen, und hab die Seite aufgeschlagen...........<grööööööööhl>


Bis demnächst hier wieder!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Mai 2009 11:05

Wenn Du demnächst Kürbiskerne als Knabberzeugs bekommst, solltest Du Dir Gedanken machen :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste