Mai Ausgabe ist da!!!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Angelneuling » 20 Apr 2009 11:27

Hallo!
Habe grade eben die Mai ausgabe bekommen und falle jetzt erstmal über Matzes artikel her. :-) Mal schauen ob er es schaft! :-)
Mein Postbote hat wohl speed genommen... :shock:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von lelox » 20 Apr 2009 11:59

Waren da weisse Krümelchen auf der Folie? Dann ist es aber nicht mehr jugendfrei.
Hab das Heft auch schon, aber es muss noch warten.

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von cybride » 20 Apr 2009 13:59

Hi,

Das Heft ist noch nicht da. :( Ich glaube, wenn man so weit im Westen wie ich wohne, dauerts halt ein oder zwei Tage länger :wink:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Tobifisch » 20 Apr 2009 15:38

Hi hab das Heft auch schon.Ist echt gut geworden.
Besonders gut ist die DVD gelungen. Hut ab :wink:

--------------------------
Tobifisch war da...

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von bundyman » 20 Apr 2009 18:20

Endlich mal ein Drop Shot Knoten und endlich mal wieder etwas zu Fliegenfischen .
Beide Geschichtsstunden sehr gut.
Schleienangeln, auch geil.
Matze Koch Artikel spricht (wie immer) fuer Qualitaet und Kurzweil.
Mein Hausgewaesser im Gewaessercheck. :)
Tolles Heft.

Was nur etwas verwundert (zumindest mich) 'Ich kann wieder unbeschwert pinkeln und auch meine Frau freut sich darueber...'.
Schon recht grenzwertige Werbung, aber OK, hauptsache die zahlen gut dafuer. ;)

Achja, Heft ist somit heut erstmal durch, eventuell noch fuer zwei Tage Lesestoff und der Monat bis zum neuen Heft ist doch sehr lang.
Wie waere es mit einem Zwischenheft? Sagen wir naechste Woche?? :lol:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Ulli3D » 20 Apr 2009 18:21

Was mich ja immer wundert, dass die in der Druckerei auch Samstags ihre Post aufgeben. Hab also wieder die nächsten Tage Lesestoff in der Strabe.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von cybride » 20 Apr 2009 18:21

Hi,

Das Heft ist jetzt da :D Der erste Eindruck finde ich super ( vor allem weil auf der Rückseite mal ein anderer Artikel steht :lol: ). Sind sogar ein paar exsotische Fische da. Werd sofort anfangen zu lesen. :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Smile » 20 Apr 2009 19:44

weiter im Westen als unser Kreis geht nicht und bei uns ist das Heft schon da!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Da Bass » 20 Apr 2009 20:04

8) jetzt kann ich nur den 1.mai gar nicht mehr erwarten...

ich denke aber dass ich die saison erst am 2. mai starte und dass hat jetzt nichts mit feiereien am 30. und 1. zu tun :oops: :oops: :oops:


:roll: :D

schade dass matze es nicht geschaft hat...aber ich finde der schauplatz hätte eher ein kleineres gewässer sein sollen dass man vom ufer aus beangeln kann

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von lelox » 20 Apr 2009 22:47

Diese "vom Tröpfler zum Lafontaine" Reklame fiel mir auch auf. Sowas kennt man doch eher aus dem Anzeigenteil der ACDC-Motörwelt, in Gesellschaft mit dem Treppenlift oder der Heizdecke.

Niederbayer

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Niederbayer » 20 Apr 2009 22:47

Das Heft hab ich kurz überflogen - es sind super interessante Berichte drinnen!

Die DVD hab ich gerade fertig angesehen:
Sie ist sehr gelungen, besonders natürlich wieder der Matze Koch und Dietmar Isaiasch (auch wenn mal nicht über Raubfisch!)

Ein kleines Aber hab ich jedoch:
Das Streamer-Fischen ist irgendwie total untergegangen! Extrem kurz und auf das Fischen selbst und die Fische (nein, ich fang jetzt nicht mit Live-Bissen an :lol: ) wurde sehr wenig eingegangen. :cry:
Vielleicht ein bißchen mehr Mischung mit Taktik, Technik und versch. Streamer-Vorschlägen hätten es - aus meiner Sicht - interessanter gemacht!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Apr 2009 14:24

Weitere Wortmeldungen!?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Der Zoll
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2009 22:38
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Der Zoll » 22 Apr 2009 16:09

Bei mir in Belgien ist die Ausgabe noch nicht angekommen. Kann aber heute oder morgen in der Post sein. :wink:

Grüße aus Belgien
Der Zoll

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von barschjäger14 » 22 Apr 2009 16:19

echt nen super heft!!!






....auch dank matze :D
Der frühe Vogel kann mich mal !

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mai Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Smile » 22 Apr 2009 16:50

@ besten Admin der Welt:
Dein Artikel war mal wieder eine Pracht. Dich lese ich mittlerweile als erstes. Du hast mit Deinen Geschichtsstunden schon fast 'Centerfold' Status bei mir. Wirklich immer wieder dolle.
Knotenkunde war auch gut. Und auch der 'Auf Hecht so richtig Lust mach' - Artikel von Henning war auch ein Bringer für mich.
Nach der Durststrecke bin ich im Moment sogar so auf Entzug, dass ich mir sogar den Karpfenartikel ungebremst reingezogen habe. An sich nicht meine Passion.
Wie wäre es übrigens mal mit folgender Idee: Schönes Mittelblatt in der Fisch und Fang? Gutes Foto jeden Monat mit Info auf der Rückseite über Viecher rund ums Wasser. Vielleicht Angeltechniken, Hinweise auf Literatur aus dem Parey Verlag, Angelgerät, Köder . . . Sowas eben.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste