august heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: august heft

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Jul 2009 21:40

"wird" :shock: :lol: :lol: :roll:

Haha, schon wieder falsch!

Mal im Ernst, der Bundesfischereischein ist doch sowas wie die Lachsforelle der deutschen Amtsstuben oder? Ein Liebe und Zuneigung suchender Verbalexot der doch auch etwas Mitleid verdient. Man denke auch an die vielen "Libs" auf all den Karpfenruten, linguistisch ausgestossene Fehlinterpretationen die um Asyl im Anglerjargon deutscher Prägung baten und es auch fanden. :?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: august heft

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Jul 2009 21:39

Hallo!

Das die Nördlichen Gefilde ein Angeleldorado darstellen, und die Berichte auch hochinteressant sind ist schon ein fester Bestandteil in jeder Ausgabe. Irgendwie kommt mir aber der Süden etwas zu kurz, und als Bayer sollte man hier auch mal ein wenig Einspruch erheben, zumal der Amazonas ja gar nicht so weit weg ist wie man annimmt.....Der Bayerische natürlich!

Gruß!

Florian :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: august heft

Beitrag von Henning Stühring » 26 Jul 2009 15:35

Bei dem Editorial Fisch handelt es sich um einen "Perca", das ist ein barschartiger Raubfisch, gefangen auf Streamer im Rio Puelo/Chile. So sagte es mir jedenfalls der einheimische Guide...
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste