Das September Heft ist da

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Das September Heft ist da

Beitrag von Ulli3D » 17 Aug 2009 21:59

Hab heute erst mal nur kurz durchgeblättert, ist ja meine Lektüre für die Straßenbahn, und ich muss sagen, wieder mal was für jeden dabei. Bin mal gespannt wie die DVD ist.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Das September Heft ist da

Beitrag von Georg Baumann » 18 Aug 2009 08:27

Na ja, wie soll sie sein? Sensationell natürlich :lol: :lol: :lol:
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Das September Heft ist da

Beitrag von lelox » 18 Aug 2009 11:08

Nachdem schon Wolfgang Hauer auf Rotfedern mit unterständigem Maul angelt (Augustheft S.20 unten links) haben auch die Rotfedern im Septemberheft auf S.73 ein unterständiges Maul :roll: :shock:
Der Dachswaldsee scheint es wirklich in sich zu haben, denn im Juli wurde eine Schleie mit 4kg gefangen.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Das September Heft ist da

Beitrag von Ulli3D » 18 Aug 2009 13:16

So, die DVD ist durch und hat mir wieder gut gefallen. Bestes Bild war diese Elfe, die da über den Bildschirm schwebte:

Bild[url]

Aus der FuF DVD 09/09

Ich hoffe, das war jetzt keine Copyright-Verletzung
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Das September Heft ist da

Beitrag von Chinook » 27 Aug 2009 19:36

Eins ist jetzt sicher. Ich werde an den großen Lotterien in Italien teilnehmen,
den Jackpot knacken und die FuF-Redaktion kaufen. Dann mache ich mich
zum Auslandskorrspondenten und reise nur noch an so Plätze, wie in Chile.

Jawoll !!

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Das September Heft ist da

Beitrag von cybride » 03 Sep 2009 20:05

Hi,

@ Chinook

Na dann viel Glück ! Ok, binn ein bisschen spät dran. Es soll einer mit zwei Euro den Jackpot geknackt haben ! 147 Millionen ! Wenn ich so viel ´Geld gewinnen würde, würde ich erst mal das Land wechseln.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste