Forumstreffen 2010

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Nov 2009 14:56

:-)

Ich weiß, ich weiß, ich bin früh dran. Aber im Supermarkt gibts schon seit einem Monat Spekulatius und Adventskalender :-)

Um einfach mal wieder die Gedankengänge in Schwung zu bringen... Wie wäre es mit Gedanken und Ideen zu einem Forumstreffen 2010?

Es gab mal den Edersee als Vorschlag... Oder wieder die Karlsruher Ecke? Müritz wäre natürlich auch mal ein Traum, aber da schaffen es die Wenigsten hin. Die Mitte Deutschlands ist eigentlich immer wieder richtig...

Also - einfach mal freie Gedankensammlung....

Pettri!

Stefan

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Jondalar » 02 Nov 2009 20:00

Hallo Stefan

Zufrüh gibts garnicht. Lieber jetzt schon alles eintüten und wir können uns länger Freuen.

Also ich denke der Edersee währ wirklich mal eine Reise wert und wird auch jedes Jahr genannt.

Interessieren würde mich auch mal ein Treffen ganz im Norden an der Küste. Ist mal ganz was Anderes. Vielleicht kann uns der Matze mal besuchen. So ein Promi würde unserem Treffen ganz gut stehen. :-)

Müritz sowieso da gibts für Jeden was.

Was ich auch super finden würde ist der Brombachsee. Ein Klassegewässer das mir auf Anhieb gefallen hat. Ansässige (aus Spalt) gibts ja auch. :-)

Sind mal Meine Gedanken.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Karpfenfischer » 02 Nov 2009 20:06

Also ein Treffen wäre schon wieder ganz interessant, wo ist mir dann auch ehrlich gesagt zweitrangig.

Edersee war ich noch nie und im Brombachspeicher hab ich noch nie gefischt.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von 1980ba » 02 Nov 2009 23:10

jepp,

ein treffen muss wieder sein :!: :!: :!:

edersee war ich auch noch nie, wäre für mich auch mal interessant.

und brombachsee, müssen wir den spalti doch mal rauslocken... :shock:

der hat momentan wenig zeit wegen dem nachwuchs und so :roll:

gruß marcus

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Karsten » 03 Nov 2009 00:32

Müritz wäre nur zeitig im Jahr was.
So maximal bis Ende April. Je nach Eislage :roll: .
Wobei ich da den Vorschlag machen würde, das ich mich mit den Fischern in Verbindung setzen kann, wegen Boote/ Führung und eventuell Übernachtung.
Da ich das alles nicht allein organisieren kann.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 03 Nov 2009 09:30

Edersee klingt interessant - da ist nur die Frage ob die Fliegenfischer in der Nähe auch was finden?!

Brombachsee klingt auch super, aber da ist das Problem mit der Schonzeit! Wenn wir auf Raubfisch gehen wollen wird das ein Treffen frühestens im August.

Aber wie Jondalar schon sagt, wäre der Norden auch mal interessant! Fahrgemeinschaften sind schnell gebildet! Da war doch mal eine Seenplatte im Gespräch oder?! Müsste jetzt nachsehen!

Freu mich auf alle Fälle schon wieder riesig drauf!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Chinook » 03 Nov 2009 13:51

Mir wäre es, wie jedes Jahr, egal, wohin die Reise geht. Bei mir steht und
fällt alles mit dem Termin. Unverändert.
Edersee ist bestimmt reizvoll. Fliegenfischer können auch See :)
Ausserdem gibt es doch die Eder. Ich kann ja mal herausfinden, wo
es Gastkarten gibt ...

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Jondalar » 03 Nov 2009 16:46

Wie letztes Jahr kristallisiert sich auch dieses Jahr der Edersee heraus. Währ schon ein Super Gewässer doch weitere Vorschläge sind herzlich willkommen.

@Chinook

Wann hast Du denn Zeit? Wenn wir schon dabei sind, schlag doch einfach einen Termin vor. Vielleicht liegt der ja zuuuuufällig genau so, dass es bei Dir passen würde. :wink:
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Nov 2009 19:24

Edersee wäre durchaus sehr! reizvoll :-) Gibts denn Leute im Forum, die den See schon kennen? Das wäre von Vorteil!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Spalter » 03 Nov 2009 23:16

Hey da hat der Marcus wohl recht, mit Baby hab ich nicht so viel Zeit zum Angeln. Aber wäre doch bei einem Treffen dabei. Mir wäre der Brombachsee natürlich sehr recht, aber auch sonst würden mich andere Gewässer intressieren.

Wenn es der Brombachsee sein sollte, bin ich natürlich beim Organisieren dabei, ist ja klar, gibt da direkt am See nen guten Campingplatz.
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 07 Nov 2009 13:54

@ Stefan

Ja es gibt die die ihn schon kennen und das sehr gut sogar :-D

Bin auch dafür das ihr den Edersee besucht dann kann ich euch mal kennen lernen und ihr die Barsch und Hechte.

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Nov 2009 16:29

Aus Deinen Worten schließe ich, daß Du Dich in der Ecke gut auskennst? :-)

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 07 Nov 2009 17:35

Ja sehr sogar. Gehe sehr gerne dort fischen

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 07 Nov 2009 19:00

Hab letztes Mal erst ein bißchen gestöbert:

http://www.angeln-edersee.de/html/der_edersee.html

Der See ist ja fast ein Verbrechen - so groß wie der ist!
Ist jetzt eigentlich der Pegel wieder etwas gestiegen oder ist er immer noch am Sinken und auf Tiefststand?

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von 1980ba » 08 Nov 2009 09:31

guten morgen,

also am edersee würd` ich schon auch gerne mal angeln gehen,
fahre öfter mal dort vorbei. leider immer ohne angelsachen :shock:

@spalter: wir packen dich wieder mit ein 8)


gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste