Forumstreffen 2010

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 22 Nov 2009 12:46

Denke auch wird das beste sein! Stefan wird Montag wegen der Gastkarten telefonieren und müßten dann die Grundsachen soweit zusammen haben.
Dann der neue Thread mit soweit allen bekannte infos.

Gruß Björn

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Jondalar » 22 Nov 2009 13:14

Toll! Super Arbeit Leute.
Bin schon auf den neuen Thread gespannt.
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Nov 2009 16:15

Sodele... Ich habe mich mal den Vormittag lang durch die Ederumgebung telefoniert. Karten für die Eder gibt es in dem Bereich leider nicht mehr - das ist alles in privater Hand. Ich versuch nochmal, an den ein oder anderen Angelverein ranzukommen, die Teilstücke gepachtet haben. Kennt vielleicht jemand einen AV, der unterhalb des Edersees ein Teilstück gepachtet hat?

Wäre genial, wenn wir was für unsere Fliegenfischer bekämen.

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 24 Nov 2009 13:43

@ Stefan von Hatten
Wir könnten mal vorsichtig bei Gipsy anfragen!
Da sind doch einige direkt vom Edersee?!

Ich horch mal :wink:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von lelox » 25 Nov 2009 23:25

Gunny hat geschrieben: Erlaubt sind die Verwendung von zwei Handangeln .
Wie wird das ausgelegt mit Ruten, die gerade gefischt werden und welchen, die in Bereitschaft sind? Ich würde ungern mit der Jerke kleine Barschköder werfen müssen.

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 25 Nov 2009 23:34

Mitführen kannst du soviel du vielst und ob du zwei auf Raub oder Friedfisch stellst ist dir überlassen!!! Werde nochmal schauen das ich die Gewässerordnung etc. ran bekomme

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von lelox » 25 Nov 2009 23:44

Aus Potsdam war halt kürzlich was von zickenden Kontrolleties zu vernehmen.

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Nov 2009 20:57

O.K. Leute :-) Es haben sich inzwischen einige gemeldet und mich wissen lassen, daß der angedachte Campingplatz eine super Wahl sei. Das paßt mit dem Eindruck, den wir haben. Wir machen den jetzt mal klar. In einem zweiten Thread gehts dann um Anmeldung und Bootsreservierung und feste Buchung der Boote.

Wir haben dann noch genügend Zeit, für die FlieFis ein Alternativprogramm auf die Beine zu stellen (sofern gewünscht). Wir bleiben da weiter am Ball.

2. Thread für die Anmeldung folgt....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von lelox » 26 Nov 2009 23:17

Nächste Fragen:
wieviele Anbissstellen sind pro Rute erlaubt?
Gibt es Felchen im See?
Ich würde mir gerne ein paar passende Hegenen frickeln.

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 26 Nov 2009 23:58

Felchen gibt es keine!!!!

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Niederbayer » 29 Nov 2009 20:58

@ Stefan von Hatten

Ich weiß ich bin ungeduldig, aber wo bleibt denn der zweite Thread? :oops:
:wink:

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 29 Nov 2009 21:15

Schon in Arbeit mußten nur noch kleinere Dinge klären!

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Nov 2009 21:35

Jip :-) Wird heute abend noch eingestellt....

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Gunny » 29 Nov 2009 22:17

Schon da! :D

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen 2010

Beitrag von Da Bass » 29 Nov 2009 22:32

so ich schreib das jetz mal hier rein und nicht in den anmeldethraed ich hoffe wird trotzdem registriert ? =D

also 1. Datum des forumstreffens genau ? höre dauernd nur fronleichman da ich aber leider in feiertagen nicht so bewandert bin ist für mich völlig unkalr wann das treffen ist....und das wäre für miene planung schon wichtig wenn das nochmal genau gesagt werden könnte? :oops:
:D

und 2. .. also so wie ich das jetzt verstanden habe ist die eder die ja auch direkt neber unserem campingplatz fließt in privater hand und keine karten zu bekommen ? weil sonst fände ich den fluss wohl interessanter als den see aber zum abendlichen fischen wäre ich auch mit dem see zufrieden werde auf jeden fall mal en grundrütchen einpacken :P

wär nett wenn ihr mir antworten könntet :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste