Noch eine Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Angelkeks75
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 14 Mai 2018 08:59

Noch eine Vorstellung

Beitrag von Angelkeks75 » 14 Mai 2018 21:33

Servus zusammen,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Alexander und ich habe vor wenigen Tagen die Fischereiprüfung bestanden.
Soweit habt Ihr das schon hundert Mal gelesen, aber das Ding ist - ich bin wohl der Einzige Mensch auf Erden, der nicht wegen dem Fische fangen angelt, sondern um die Ruhe ohne Handy, ohne Uhr und ohne "Geschnatter" zu haben.
Das heißt, wenn ein Fisch beißt ist es gut und der wird genossen, wenn nicht, aber auch.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend,
-Alex

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Noch eine Vorstellung

Beitrag von wbeitler » 15 Mai 2018 17:36

Herzlich Willkommen,

muss ich gestehen du bist nicht er einzige der die Ruhe am Wasser geniesst und wenn auch mal ein Fisch beisst ist die freude umso grösser.
Und wenn nicht, so ist es trozem ein erfolg reicher Tag mal am Wasser zu sitzen und sich mit der Natur verbinden.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1241
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Vorstellung

Beitrag von Fishermanslure » 15 Mai 2018 18:04

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Angelkeks75
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 14 Mai 2018 08:59

Re: Noch eine Vorstellung

Beitrag von Angelkeks75 » 15 Mai 2018 18:54

Danke Euch beiden.
Und es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht "alleine" mit meinem Spleen bin... ;-)
Einen schönen Abend,
-Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast