U-Bootalarm

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

U-Bootalarm

Beitrag von Fischchen » 13 Jul 2007 22:58

Hi Thommy,

aktuelle Meldundung aus DK:

1,06 m/ 12,00 KG

aber sonst geht es mir gut.

Fischchen

PS: Bilder demnächst auf Deiner E-Mailadresse
???

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Iceman1 » 13 Jul 2007 23:28

:shock: :?: :)


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Fischchen » 15 Jul 2007 21:22

Hi Icemann1,

war für myart gedacht, da ich von hier nicht E-Mailen kann. Er weiss was ich meine. Für Dich, wenn es Dich interressiert es geht um Fische, genauer gesagt um Dorsche, ab 1,00 m in der Umgangssprache meiner Angelfreunde und mir um ,U-Boote'.

Ja und dann freut man sich wenn sie dann unterm Boot kreuzen und wenn dann mal einer an den Haken geht, ich versichere, dass nur in ,Maßen' gefangen wird.

Fischchen
???

Stefan von Hatten

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Jul 2007 21:26

Nun :-) Wir teilen gerne Deine Fangerfolge - aber dann mit mehr "Infos" - für alles Andere gibt es Mail und PM´s ;-)

Petri!

Stefan

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Fischchen » 15 Jul 2007 22:07

Hi Stefan,
danke für Deine Belehrung.

Du sprichst in der Mehrzahl, wer ist da noch mit im Bunde für den Du sprichst?
Welche Aufgabe vertrittst Du eigentlich hier im Forum, ist mir bislang noch nicht so ganz klar geworden.

Sei also lieb und kümmere Dich bitte um Deine Sachen.

Ich kann Dir versichern, dass es nicht meine Absicht war Dich anzusprechen.

Fischchen
???

Stefan von Hatten

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Jul 2007 22:29

Entspann Dich :-)

Es ging mir darum, daß sicherlich keiner aus Deinem Posting schlau wurde - Iceman hat deswegen angefragt - dann wären wir also schonmal zwei :-)

Ist ja eine klasse Sache, wenn Du gut gefangen hast - wenn Du das Forum aber nutzen möchtest, um mit einem Bekannten zu kommunizieren, finde ich persönlich das nicht passend. Daher der Verweis auf Mail und PM.

Es wäre mit Sicherheit wirklich interessant gewesen - und das meine ich nicht zynisch - mehr Infos zu Deinem - wie es sich ja herausstellte - Dorsch zu bekommen - viele User teilen hier ihre Fangerfolge und -erlebnisse. Aber dann mit allen anderen (und nicht nur einem....) und einer schönen Beschreibung drumherum...

Also, nichts, was Du persönlich nehmen solltest...

Petri!!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Smile » 15 Jul 2007 23:32

Hiermit sind es schon drei. Ich habe es auch nicht gerafft aber da Du schon geschrieben hast Stefan, konnte ich mir das sparen.
Außerdem. Wir sind doch alle ganz locker - oder? Dafür gibt es doch das Angeln.

Macht mal leisure Leure. Das Posting war völlig konfus. Da wird man doch wohl fragen dürfen. Schließlich wollen wir doch alle wissen was ihr so auf die Schuppen schmeißt. Stefan ist da im Zweifel primus inter pares weil er als erster gefragt hat. Hätte aber auch jeder andere Teilnehmer sein können.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: U-Bootalarm

Beitrag von myArt » 21 Jul 2007 22:06

oh ha ..hej stop halt, ihr missversteht euch da gerade mal heftigst !!

wenn ich mal aufklären dürfte *

Es Handel sich hier um ein Posting von Fischchen.. und wer da mal etwas im Kurzzeit gedächtniss krammt.. würde sich an die Story erinnern wo ich in Dänemark war. "Stefan du solltest dich daran erinnern können..!"

Hatte von Fischchen gute tips, zum fischen bekommen .. es hatte sogar geklappt das wir uns das getroffen haben. Wir machten eine ausfahrt wo Fischchen mir die "U-Boote" zeigen wollte, seine von sich selbst benannten dick-Dorschen !! (die story auf meiner Seite)

sorry, fischchen das ich das gerade eben erst gelesen habe und nicht schon vorher..so nun sprecht nicht so mit geschärfter Zunge, ihr seit beides sehr Nett Menschen, sollt das nicht nötig haben.. mit eurem Testtesteron Spiegel könnt ihr momentan ja, jede Tour de France gewinnen ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

Re: U-Bootalarm

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Jul 2007 16:42

Alles ganz entspannt hier :-)

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: U-Bootalarm

Beitrag von myArt » 22 Jul 2007 17:03

muss halt auch mal missverständnisse geben, hauptsache am ende ist alles wieder Banane ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste