Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Iceman1 » 23 Jul 2007 22:36

Ich freue mich schon auf die DVD :D :D :D :D :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Jul 2007 22:51

myArt hat geschrieben:ja kann ich bestättigen. irgendwie hat es bei mir nicht gefunzt aber nun liegt es ja "zum Glück" nicht bei mir ;-)
Alles läuft bestens - beim Brennen von DVD´s einfach die Schreibgeschwindigkeit runtersetzen (auf die Hälfte...) - dann läuft es. Ist in der Regel die Fehlerquelle... Bei meinem Brenner (ist ein Guter) kommt es bei 8x zu 80% Schreibabbrüchen - bei 4x schreibt er jede DVD ohne Probleme....
Mörscher hat geschrieben:Der Bernhard geht nicht alleine. :lol:
Einer muss ja auf ihn aufpassen :lol: :lol: :lol:
Du bist dabei??? Na - dann erholt Euch mal gut! Vergeßt die Bilder nicht ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 23 Jul 2007 23:22

Jo, da simmer dabei.
Des wird bestimmt gut.
Gruß Holger

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Iceman1 » 27 Jul 2007 20:42

Die DVD ist Super :D :D :D :D :D :D :D

Danke Stefan :!: :!: :!: :!: :!:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von spinner » 27 Jul 2007 22:18

Wer hat sie,wo ist sie,her damit,auch haben will??!! :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Jul 2007 22:21

Für Dich hatten wir Hartmut auserkoren :-)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 27 Jul 2007 22:48

...und der wartet immer noch auf die DVD.........
ist schon fast nicht mehr wahr, so lange ist es her, dass ich dem Tommy extra noch einmal meine Anschrift per PM geschickt hatte.
Aber jetzt liegt das vervielfältigte Teil bei Hansdampf und wartet darauf abgeholt zu werden. :twisted:

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2007 00:06

Tommy hatte Probleme mit dem Brennen und hat mir die DVD diese Woche zukommen lassen. Ich habe dann schnellstmöglich gebrannt und nach KH an Hans geschickt und noch Iceman damit versorgt. Ole übernehem ich auch noch. Hans verteilt dann im Süden, und wenn Du noch an "Spinner" schickst, sind wir durch. Wenn unser Admin noch eine will, brenne ich die eben noch für ihn - kein Thema :-)

@Thomas
bitte kurze Info, ob und wohin :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von chipsy » 28 Jul 2007 00:57

DVD ist bei mir schon angekommen und vervielfältigt... :top Wartet darauf, die KA zu sehen...

Übrigens Stefan Karlsruhe kürzt man mit KA ab und net mit KH... K`he wär auch noch ne Alternative.. aber ich verzei mal nem Nordlicht noch... ääähmmm nem Westler... tschuldigung :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2007 08:03

Mea Culpa, Hans :-)

Werde mich an das KA gewöhnen - klingt nur so schrecklich nach kleinem, häßlichen, langsamen Auto ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von spinner » 28 Jul 2007 10:51

Hans raus mit dem Ding,lass die Fische in ruhe und mach das mit der Scheibe klar! Bild
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Silas » 28 Jul 2007 13:18

@Hans:
Denkt du auch an mich ?
Schickst du mir auch ne Scheibe?

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von chipsy » 28 Jul 2007 19:24

Adressen?? oder soll ich sie zum MOND schicken???


@Stefan KA könnt auch kleines A...lo.h heissen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Eisangler

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 28 Jul 2007 21:22

Hallo Leuts,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und muß, völlig erholt,
lesen, daß es die DVD schon gibt...? :shock:
Stefan, hast Du eine für mich??? :D
Da bin ich ja mal gespannt, danke an Tommy für die
"Dreharbeiten" !!!
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2007 21:56

Aber natürlich! Liegt hier und ist bereit! Wie war der Urlaub?? Wo sind die Bilder? :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste