September DVD
Moderator: Thomas Kalweit
Re: September DVD
gefragt stelle ich ner PN gleich..
- Thomas Kalweit
- Administrator
Und schon hat er sie... (der Urlaub war eine Zwangspause wegen Motorschadens...)
Gegen die angelnden Briefträger müssen wir langsam was unternehmen...
Gegen die angelnden Briefträger müssen wir langsam was unternehmen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
neutrale Briefumschläge
Dann verwechselt der Postbote das mit Tommys BeateUhse Katalog oder Erwachsenen DVD Verleih Und sie ist auch wech....
Beate Uhse macht jetzt auch Angelkram? Aaaaah diese Gummifische mit Geräuscheffekt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Ja, die von Georg im anderen Thread beschriebenen Glider und Slider....
... mit dem Titel: "Pralle Schenkel jenseits der 60"...Dann verwechselt der Postbote das mit Tommys BeateUhse Katalog oder Erwachsenen DVD Verleih Und sie ist auch wech....
Ich hatte leider noch nicht die Ehre, die DVD zu schauen, bin noch nicht dazu gekommen, freu mich aber zum Wochenende drauf.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Vielen Dank für den Lacher bei der Sonnencreme-Aktion von Georg. Ich dürfte geschätzte 11 mal zurückgespult haben
Ansonsten tolle DVD!
An Matze habe ich noch eine Frage: Tüddelst du wirklich um jeden Frolic-Ring 10 min. lang 'nen Damen-Schlüppi? Klar, ohne Fleiß kein Preis, aber da würde ich affig werden, glaube ich
Ansonsten tolle DVD!
An Matze habe ich noch eine Frage: Tüddelst du wirklich um jeden Frolic-Ring 10 min. lang 'nen Damen-Schlüppi? Klar, ohne Fleiß kein Preis, aber da würde ich affig werden, glaube ich
vorab ein dickes Danke schön an die Redaktion.. kaum angerufen und schon nach geliefert. "die DVD"
sage mal Matze.. bist Du unter einer Eisenbahnbrücke gebohren worden ?? bei dem Krach, kann man doch kein Auge zu machen.. da gehört echt was zu, direkt neben der Straße sein Zelt zu erichten.. ich bin beeindruckt*
Dank Matze findet die neu Omi, angel jetzt auch sehr witzig..
und der brühler, der Angler mit der Laufmasche "..wahr mein persönlicher Reiser"
was der Tommy jetzt mit seinen alten Nylonhöschen mache ist jetzt auch klar
sage mal Matze.. bist Du unter einer Eisenbahnbrücke gebohren worden ?? bei dem Krach, kann man doch kein Auge zu machen.. da gehört echt was zu, direkt neben der Straße sein Zelt zu erichten.. ich bin beeindruckt*
Dank Matze findet die neu Omi, angel jetzt auch sehr witzig..
und der brühler, der Angler mit der Laufmasche "..wahr mein persönlicher Reiser"
was der Tommy jetzt mit seinen alten Nylonhöschen mache ist jetzt auch klar
Der Beitrag von Matze ist ja das perfekte Alibi! Den ganzen Tag beim Angeln gewesen, nix gefangen und nen BH auf der Rückbank des Autos.
"Oh, ähm, ja, Schatz, ich will Matze's Methode noch verbessern, desshalb brauchte ich den BH."
"Oh, ähm, ja, Schatz, ich will Matze's Methode noch verbessern, desshalb brauchte ich den BH."
- Spanier
- Erfahrener User
Hallo Liebe Redaktion,
habe heute endlich das schmerzlich erwartete Septemberheft bekommen und moechte Euch fuer die wirklich ganz hervorragend gelungene DVD mein Kompliment aussprechen. Am besten hat mir der Bericht aus Island gefallen, man da muesste man mal hin!!!!!
Gruss Guenter
habe heute endlich das schmerzlich erwartete Septemberheft bekommen und moechte Euch fuer die wirklich ganz hervorragend gelungene DVD mein Kompliment aussprechen. Am besten hat mir der Bericht aus Island gefallen, man da muesste man mal hin!!!!!
Gruss Guenter
Hab' Sonne im Herzen.......
A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!
A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!