Hallo,
bin tatsächlich erst gestern (im Fussball-Loch) dazu gekommen, die neue FuF-DVD zu sehen.
Die war richtig gut. Insbesondere die spektakulären Unterwasseraufnahmen waren ein Sahnebonbon.
Mir fehlen nur ein wenig die Gastangler ... Gorgyboy und Krüschan sind schon very special.
Juli DVD zum Heft
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Re: Juli DVD zum Heft
ICH glaub die zwei haben auch abseits der FischundFang bühne ein Verhältnis
@all,
hat jemand nen Plan, ob die vorgestellten Rotaugenpellets schon im Handel erhältlich sind?
gruß degl
hat jemand nen Plan, ob die vorgestellten Rotaugenpellets schon im Handel erhältlich sind?
gruß degl
möge der Fisch mit euch sein
- Thomas Kalweit
- Administrator
Natürlich, von Sensas als "Pellets Gardons". Müssten in allen wohlsortierten Stipperläden zu bekommen sein. ich habe mir mal welche von Dynamitebaits gekauft und bin zufrieden damit.
In England wird ja fast nur noch mit diesen weichen Pellets gefischt, die haben Maden und Wurm fast den Rang abgelaufen.
In England wird ja fast nur noch mit diesen weichen Pellets gefischt, die haben Maden und Wurm fast den Rang abgelaufen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Allerdings hab ich den "Meister Engert" so verstanden, das die Pellets zum Anfüttern oder zum untermengen gedacht sind und nicht als Hakenköder.
Da ich eher wenig zum Stippen gehe, würde mir die Art des Anfütterns entgegenkommen
gruß degl
P.s. die Pellets sind hier im Norden noch nicht angekommen
Da ich eher wenig zum Stippen gehe, würde mir die Art des Anfütterns entgegenkommen
gruß degl
P.s. die Pellets sind hier im Norden noch nicht angekommen
möge der Fisch mit euch sein