Angler gegen Kühltruhentourismus

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

tom1
Neuer User
Neuer User

Beitrag von tom1 » 19 Aug 2002 19:18

Unterstützung wäre zum Beispiel, indem FuF diese Aktion hilft bekannt zu machen. Sei es durch entsprechende Veröffentlichung in Print oder durch Aufnahme des entsprechenden Links (gibst bei [url=http://www.ig-angeln.de)]www.ig-angeln.de)[/url] für die online Redaktion.
Wer angeschrieben wurde weiß ich nicht, weil ich die Aktion nicht entwickelt habe, sondern nur vesuche, sie so bekannt wie möglich zu machen, hoffe damit Euch nicht auf die Zehen getreten zu sein, falls doch: Vielmals sorry und danke für die Antwort!

Just
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Just » 20 Aug 2002 02:58

Hi Mikesch, wir haben ja nur ca. 25-30 Jugendliche im Verein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img], aktuelle Zahlen kenne ich momentan nicht, wir hatten wieder 3 oder 4 Eintritte, dafür 1 Austritt.
Das Zeltlager war auch sehr kurzfristig anberaumt, stand ziemlich auf der Kippe, ob's überhaupt klappt - dafür war's eigentlich ganz gut [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Normalerweise nehmen ca. 2/3 unserer Jugendlichen dran teil.

Georg Fischer
User
User

Beitrag von Georg Fischer » 16 Sep 2002 21:52

Warum soll der Sportangler klüger sein als die Berufsfischer, welche seit Jahrzehnten ihre eigene Existenzgrundlage systematisch zerstören durch Überfischen der Gewässer. Ohne das Überfischen gäbe es genug Fisch in den Meeren und diese Diskussion gäbe es garantiert nicht.

Petri Heil
GF

Thomas Effing
Neuer User
Neuer User

Beitrag von Thomas Effing » 17 Sep 2002 02:48

Hallo Fisch&Fang,

vielen Dank für den Druck unseres Leserbriefes in F&F 10/02

Gruß
Thomas
Interessengemeinschaft Angeln e.V.