Kein Problem Thomas, dann weiß man bescheid.
Es ist immer besser wenn man miteinander offen redet.
Danke für deine Info. Und auf die viele Arbeit freue ich mich schon im Heft oder DVD.
Gruß Ronny
Angelverbot für NRW?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Re: Angelverbot für NRW?
Gruss und Petri.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))
----------
Volle Zustimmung dazu!Ronny hat geschrieben:Das wird wohl das Problem sein,wir müssten zb über das Thema "Angeln nur zum Verzehr" reden.
Oder ob wir das Angeln auch als sozialen Aspekt sehen usw usw.
Wenn alleine schon dieser Punkt geregelt werden würde das Angeln nicht nur zum Verzehrerwerb sondern auch als sozialer Aspekt gesehen wird würden viele Sachen viel einfacher sein...
Und es würde nicht nur viel einfacher sein, sondern auch der Realtität entsprechen.
Dem schließe ich mich ausdrücklich an.Ronny hat geschrieben:...Gerade bei diesem Thema hier hätte ich mir gewünscht das die Mitarbeiter von F&F die in dem Forum hier mit tätig sind ihre Meinung auch kundgeben...
Natürlich ist es zunächst mal Aufgabe von Fachmagazinen diverse Meinungen der Öffentlichkeit bekanntzumachen,
und weniger die eigene Meinung darzustellen. Wo jedoch Interessensvertretungen versagen, sollten evtl. die Medien (nicht nur F&F) diese Funktion zumindest teilweise übernehmen, schließlich geht es um ihre Leser!
Nachtrag:
Auch damit hast du (leider!) recht, Ronny.Ronny hat geschrieben:...vieleicht sollten wir doch etwas mehr über unsere Gewässer,vereine,verbände diskutieren als über den neusten Köder,die Köderführung usw...
Worum es mir geht ist recht einfach.
Thomas und die Mitarbeiter von F&F repräsentatieren natürlich die Zeitschrift Fisch & Fang,aber es sind auch Privatpersonen die ihre eigene Meinung haben.
Sowas kann man ganz leicht mit dem Satz "meine persönliche Meinung ist" abgrenzen.
Wenn man einiges hier liest dann glaube ich das vieles persönliche Meinung von ihnen ist.
Ich sagte schon dieses Forum hier ist eines der wenigen wo der Umgangston,die Themen und das Umfeld stimmt,ich fragte mich auch ob "wir" als User hier vieleicht was Falsch gemacht haben,wir wissen das Leute die "anglerisch" gesehen in der Öffentlichkeit stehen viele Neider und Proleten anziehen.
Mein Gedanke war das es auch daran vieleicht liegen könnte,aber so Leute sind bei uns die Ausnahme.
Arbeit und Privat gehen immer vor der virtuelle Welt eines Forum und mit seiner Aussage war auch meine Frage beantwortet. Viele wissen wie verbittert sich etwas auswirken kann wenn es im Hintergrund brodelt
Wie gesagt es war keine Kritik sondern nur eine Frage mit dem Hintergrund ob etwas vorgefallen ist wo "wir" User vieleicht auch Anteil hatten.
Gruß Ronny
Thomas und die Mitarbeiter von F&F repräsentatieren natürlich die Zeitschrift Fisch & Fang,aber es sind auch Privatpersonen die ihre eigene Meinung haben.
Sowas kann man ganz leicht mit dem Satz "meine persönliche Meinung ist" abgrenzen.
Wenn man einiges hier liest dann glaube ich das vieles persönliche Meinung von ihnen ist.
Ich sagte schon dieses Forum hier ist eines der wenigen wo der Umgangston,die Themen und das Umfeld stimmt,ich fragte mich auch ob "wir" als User hier vieleicht was Falsch gemacht haben,wir wissen das Leute die "anglerisch" gesehen in der Öffentlichkeit stehen viele Neider und Proleten anziehen.
Mein Gedanke war das es auch daran vieleicht liegen könnte,aber so Leute sind bei uns die Ausnahme.
Arbeit und Privat gehen immer vor der virtuelle Welt eines Forum und mit seiner Aussage war auch meine Frage beantwortet. Viele wissen wie verbittert sich etwas auswirken kann wenn es im Hintergrund brodelt
Wie gesagt es war keine Kritik sondern nur eine Frage mit dem Hintergrund ob etwas vorgefallen ist wo "wir" User vieleicht auch Anteil hatten.
Gruß Ronny
Gruss und Petri.
----------
----------