http://www.heddesheimblog.de/2011/11/22 ... heimer-an/

Alles was ich dazu schreiben möchte, ist soo was von politisch unkorrekt und auch noch strafbar, deswegen überlass ich dies eurer Fantasie.
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
aber meist sind dann doch die dicksten Fänge drinLan hat geschrieben:
egal ob erlaubt oder nicht, wenn badegäste, kanus etc vor uns rumschippern sollten wir die ruhe behalten, und nicht knapp auswerfen oder anfüttern....
das stimmt natürlich, der mensch kann ja bekanntlich schwerer als ein wels werdenkleen hat geschrieben:aber meist sind dann doch die dicksten Fänge drinLan hat geschrieben:
egal ob erlaubt oder nicht, wenn badegäste, kanus etc vor uns rumschippern sollten wir die ruhe behalten, und nicht knapp auswerfen oder anfüttern....
Danke für den Beitrag, Smile, den lass ich mal unkommentiert so stehen und spare mir weiteres. Nur noch eines soviel: Mit 13 Jahren ist der arme Kerl Gott sei Dank schuldunfähig und kann sich nicht strafbar machen. Der werte Herr Ströbele als Jurist wird sich aber sicherlich zu helfen wissen und kann ja versuchen die erlittenen Seelenqualen seiner Holden mit Schmerzensgeld zu lindern...Smile hat geschrieben:Wenn Steine, Mollis und Stahlkugeln fliegen sind die meistens relativ entspannt und können sich in die mutmaßlichen Täter hineinversetzen. Wesentlich ist vielleicht, dass es da nicht um die Angetraute geht, sondern bloß um Mitglieder der Exekutive.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste