http://tcfmagazine.com/news/item/638-an ... mbassadors
Wen würdet Ihr als deutsche Angelbotschafter vorschlagen?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Eine wirklich tolle Idee, finde ich!Thomas Kalweit hat geschrieben:Der englische "Angling Trust" hat 40 Angel-Botschafter ernannt, die die Angelei in der Öffentlichkeit positiv vertreten sollen...
Pffft!Thomas Kalweit hat geschrieben:...Das wäre doch auch mal eine Idee für die deutschen Angelverbände...
Um in der Öffentlichkeit anzukommen, sollten es weniger Angelpromis/-profis sein, sondern eher Promis, die auch angelnThomas Kalweit hat geschrieben:...Wen würdet Ihr als deutsche Angelbotschafter vorschlagen?
Thomas Kalweit hat geschrieben:Wen würdet Ihr als deutsche Angelbotschafter vorschlagen?
Ja, auf jedenfall: Zwei sehr sympatische Angler, die auch bei Nichtanglern gut ankommen würden!Smile hat geschrieben:wie wäre es mit Thomas Kalweit. Ode Uwe Pinnau.
... klar, sie kommt natürlich besonders gut an, gerade weil sie eben so garnicht dem üblichen Bild des typischen Anglers enstpricht und das nicht nur bei Männern!kati48268 hat geschrieben:Und bei den Angelpromis erste Wahl: Babs Kijewski!
Weiblich, jung, heiss, sympathisch, gut drauf... + kompetent.
Und für mich gebe es da noch unseren Matze Koch, den "Otto Waalkes" des Angelns, er kommt auf jedenfall auch bei "normalen" Leuten gut an (selbst meine Frau schaut seine Filme mit Begeisterung und sie interessiert sich überhaupt nicht für's Angeln). Er ist ein absoluter Vollblutangler, bodenständig, sehr humorvoll, kann Dinge sehr gut und anschaulich erklären, hat eine gute Einstellung rund um die Angelei und versucht immer wieder positiven Einfluß auf uns Angler zu nehmen, damit eben unser Bild in der Öffentlichkeit besser wird.Thomas Kalweit hat geschrieben:Wen würdet Ihr als deutsche Angelbotschafter vorschlagen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste