Was es nicht alles gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=UJ03MtXU ... r_embedded
Floureszierende Köder-Dips
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Floureszierende Köder-Dips
Na, das gibt's aber schon länger, ich meine aus dem Forellenbereich.
Komme jetzt nicht auf die Produktbezeichnung, aber im Angelladen steht so was schon ziemlich lange. Hatte es auch schon ein paar mal in der Hand, aber noch nie eingesetzt.
Interessant ist sowas auf jeden Fall!
Komme jetzt nicht auf die Produktbezeichnung, aber im Angelladen steht so was schon ziemlich lange. Hatte es auch schon ein paar mal in der Hand, aber noch nie eingesetzt.
Interessant ist sowas auf jeden Fall!
Habe vor kurzem bei Dunkelheit Leuchtmais ausprobiert, ging aber nicht mehr drauf als bei normalem Mais.
Gleiche Erfahrung machte ich auch mit leuchtendem Anis-Dip.
Gleiche Erfahrung machte ich auch mit leuchtendem Anis-Dip.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht:
Ansitz auf Schleie mit 5 Mann, es bissen nur fette Rotfedern. Mit zunehmender Dämmerung war Feierabend, ich packte unter großem Gelächter der Kollegen ein Leucht-Maiskorn (vom Hersteller mit passendem Namen, 'Enterprise Tackle') mit auf den Haken und fing als einziger weiter Fische.
Das Gelächter verstummte beim 4ten oder 5ten Fisch und ganz leise fragte der erste, 'kannst mir auch mal so'n Ding geben'...
Ansitz auf Schleie mit 5 Mann, es bissen nur fette Rotfedern. Mit zunehmender Dämmerung war Feierabend, ich packte unter großem Gelächter der Kollegen ein Leucht-Maiskorn (vom Hersteller mit passendem Namen, 'Enterprise Tackle') mit auf den Haken und fing als einziger weiter Fische.
Das Gelächter verstummte beim 4ten oder 5ten Fisch und ganz leise fragte der erste, 'kannst mir auch mal so'n Ding geben'...