Hallo,
bei diesem Thema kann ich Thomas in seiner Meinung nur bestärken.
Resignation ist Stagnation.
Wenn diese Problematik der "Fangneider" nicht
aufgegriffen und offensiv behandelt wird, wird sich nie etwas ändern.
@ Siegangler Ich würde einen formellen Antrag an den Vorstand stellen mit dem Ziel das Verbot zu begründen.
Nicht: hingehen Kündigung abgeben und schweigen.
Dieses Thema verdient es offensiv und öffentlich behandelt zu werden.
Petri Heil
Bernd
Angelverein ade?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo hausi,
ich glaube auch nicht, dass man auf einer Jahreshauptversammlung viel bewegen kann. Dann ist es meistens schon zu spät.
Viel wichtiger ist die "Lobbyarbeit" vorher, z.B. der Aufbau einer mitgliederstarken Jugendgruppe. Wenn man sich dann einige 30-jährige aufgebaut hat, die aber schon 20 Jahre im Verein sind, sieht die Sache schon anders aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Es ist wie in der Politik: Wer auf der JHV einen Verein "umkrempeln" will, hat vorher seine Hausaufgaben nicht gemacht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Liebe Grüße,
Thomas
ich glaube auch nicht, dass man auf einer Jahreshauptversammlung viel bewegen kann. Dann ist es meistens schon zu spät.
Viel wichtiger ist die "Lobbyarbeit" vorher, z.B. der Aufbau einer mitgliederstarken Jugendgruppe. Wenn man sich dann einige 30-jährige aufgebaut hat, die aber schon 20 Jahre im Verein sind, sieht die Sache schon anders aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Es ist wie in der Politik: Wer auf der JHV einen Verein "umkrempeln" will, hat vorher seine Hausaufgaben nicht gemacht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de