Sonntag späht abend am Rhein...
Ich fischte auf grund um ein paar Aale zu überlisten, das beiss verhalten der fische war mal wieder so überwältigend als das ich mir meine spinnrute zur Hand nahm um bisl zu wobblern.. da zupfte es dann doch mal ganz nett an meiner Rute :-) Ich legte die Spinnrute sofort ab obwohl ich gerade aus geworfen hatte um in anschlag position zu gehn... zum anhieb kam es nur leider nicht mehr, da es bei dem einen zupferlein blieb.
Ich also wieder zurück, die Spinnrute aufgenommen und weiter gekurbelt... aber irgend etwas hing da am anderen ende der Schnur, ich spührt kein flossenschlag und kein fluchten.. im schein meiner Kopflampe.. ich wollte es nicht glauben hing da so ein Viech dran, welche ich nur vom Meer kenne !?
Es war eine riesige Krabbe die sich an meinem Wobbler verfangen hatte [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
der Rumpf der Krabbe war so groß wie die Hand eines Gestanden Mannes.
Als Krebse hab ich ja schon gesehen und weis auch das sie in unseren Flüssen/Seeen zuhause sind ..aber das es auch solche riesen Krabben gibt war mir neu.
Hatte ihr auch schon mal sowas am Haken ? Nun wundere ich mich nicht mehr über abgefressene Würmer oder zerfetzte köffis.. wie die Biester sich in der starken Strömung halten bzw. vorbewegen können.
ungewöhnlicher Fang !?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
ungewöhnlicher Fang !?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
-
- Erfahrener User
So sind die Wollhandkrabben auch bei euch angekommen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hier in Norddeutschland gibt es auf den qm 10 Stück, was meinst was das für eine angenehme Fischerei ist. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Hier in Norddeutschland gibt es auf den qm 10 Stück, was meinst was das für eine angenehme Fischerei ist. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
ungewöhnlicher Fang !?
Nochmals Vielen Dank Heinzmann oder wie schreibt man das " Crazyias Senior "
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
ungewöhnlicher Fang !?
Gracias Señor… [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
so schreibt man das.....
De nada
das heißt "Bitteschön" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
so schreibt man das.....
De nada
das heißt "Bitteschön" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
ungewöhnlicher Fang !?
Crazy-Ias ... Englisch ausgesprochen sehr cool [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]