Hat schon einer Köderfische bestellt?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
Hi
erstmal muß ich sgen das ist hier ein sehr gutes und fachliches Forum ist.
Lese schon ne ganze weile hier und nun meine frage
Hat schon mal einer von euch bei "Köderfisch.de" fische bestellt und wie wart Ihr damit zufrieden?
Komme aus NDS genauer gesagt Hameln Angel aber viel in der Leine und in den Gewässern um Hannover und Hildesheim
Bis dahin Petri Heil
Andi [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
erstmal muß ich sgen das ist hier ein sehr gutes und fachliches Forum ist.
Lese schon ne ganze weile hier und nun meine frage
Hat schon mal einer von euch bei "Köderfisch.de" fische bestellt und wie wart Ihr damit zufrieden?
Komme aus NDS genauer gesagt Hameln Angel aber viel in der Leine und in den Gewässern um Hannover und Hildesheim
Bis dahin Petri Heil
Andi [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Ich habe schonmal darangedacht welche zu bestellen. Mir wurde dann aber eine Köderfischsenke geraten und die ist erstens schon unter 10€ zu haben und bringt auch diese größe an Köderfischen!!!
DAS IST Echt ne Überlegung wert!!!
DAS IST Echt ne Überlegung wert!!!
[url=http://www.heidefischen.de]www.heidefischen.de[/url]
-
- Neuer User
Grundsätzlich hast du recht aberbei uns im Verein ist das Senken verboten und Köderfische in der Größe zubkommen ist echt schwierig.
Naja hoffentlich wird es heut abend nicht wieder so..n reinfall wie gestern.
Habe bis 23:00 Uhr an der Leine geangelt und habe zwei aale verloren.
Nun denn Petri [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Naja hoffentlich wird es heut abend nicht wieder so..n reinfall wie gestern.
Habe bis 23:00 Uhr an der Leine geangelt und habe zwei aale verloren.
Nun denn Petri [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Meinst du wirklich www.köderfisch.de ?
Da gibt es nur Münzen, AchtungSPAM etc. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich denke du meinst www.koederfisch.de [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zum eigentlichen Thema: Ich stipp mir die immer selbst, ist ja nun wirklich nicht sehr schwer und auch nicht zeitaufwendig, wie ich finde.
Achja, in einem offiziellen Shop Rechtschreibfehler zu haben, wie z.B. "Standart" oder "Ich" groß geschrieben, zeugt nicht gerade von Seriösität [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[ 12. August 2004: Beitrag editiert von: TincaTinca ]
Da gibt es nur Münzen, AchtungSPAM etc. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich denke du meinst www.koederfisch.de [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zum eigentlichen Thema: Ich stipp mir die immer selbst, ist ja nun wirklich nicht sehr schwer und auch nicht zeitaufwendig, wie ich finde.
Achja, in einem offiziellen Shop Rechtschreibfehler zu haben, wie z.B. "Standart" oder "Ich" groß geschrieben, zeugt nicht gerade von Seriösität [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
-
- Neuer User
Also Tinca,
dann bin ich hier ja zuhause oder wieso nennst du dieses "Forum" Shop.
Ich glaube nicht das man hier was kaufen kann oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] aber du hast ja auch den Mut dein Bild in deinem Profil abzuspeichern warum also sollte gerade von dir ein vernünftige Antwort kommen.
Ich bin fest der Meinnug es geht hier nicht um Rechtschreibung sondern um unser Hobby das Angeln.
Frage mich eigentlich warum es immer solche Spinner gibt die gerade bei einem Neuling gleich eine Welle machen müssen,aber vieleicht hast du eben ein zu kleinen Horizont
Freundliches Petri Heil [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
dann bin ich hier ja zuhause oder wieso nennst du dieses "Forum" Shop.
Ich glaube nicht das man hier was kaufen kann oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] aber du hast ja auch den Mut dein Bild in deinem Profil abzuspeichern warum also sollte gerade von dir ein vernünftige Antwort kommen.
Ich bin fest der Meinnug es geht hier nicht um Rechtschreibung sondern um unser Hobby das Angeln.
Frage mich eigentlich warum es immer solche Spinner gibt die gerade bei einem Neuling gleich eine Welle machen müssen,aber vieleicht hast du eben ein zu kleinen Horizont
Freundliches Petri Heil [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User

Was schiebst du denn jetzt für 'nen Film?
Och man ....

Ich meine die Rechtschreibfehler in dem Shop auf [url=http://www.koederfisch.de,]www.koederfisch.de,[/url] oder hast du in deinen Beiträgen irgendwo das Wort "Standart" drin?
Erst lesen, dann eventuell motzen

Achja, wie war das mit dem kleinen Horizont?

Trotzdem Willkommen im Forum!
P.S.: Ich wäre der Letzte, der neue User anmaulen würde ...
[ 13. August 2004: Beitrag editiert von: TincaTinca ]
ach ja..... es is doch immer wieder schön hier [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Neuer User
Hi Tinca,
da ist wohl ne Entschuldigung fällig,
tut mir leid aber irgendwie ist es wohl nicht mein Tag.
Also Sorry [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri
Andreas
da ist wohl ne Entschuldigung fällig,
tut mir leid aber irgendwie ist es wohl nicht mein Tag.
Also Sorry [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri
Andreas
Probiers doch mal mit kleinen Haken, ca.Größe 14 bis 18 mit ein paar Pinkies direkt unter der Oberfläche. Dzu noch eine dünne, sensible Pose und dann dürfte es in der Regel kein Problem sein, in kurzer Zeit ein paar Lauben zu fangen. Du kannst natürlich auch noch spezielles Oberflächenfutter verwenden, aber das ist meiner Meinung nach zuviel Aufwand, es klappt auch so meist ganz gut.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Ich fange meine Lauben auch mit einem sehr kleinen Haken. Größe kann ich im Moment nicht angeben, glaube ist ein 20er oder so. Als Köder benutze ich kleingeschnittenen Mist - oder Laubwurm, wird in Stücke geschnitten von etwa 2mm länge. Da braucht man zwar eine Lupe zum Aufziehen, ist aber sehr fängig.Vor allem für die benötigte Größe um auf Aal zu fischen.
Gruß Karsten
Ich fange meine Lauben auch mit einem sehr kleinen Haken. Größe kann ich im Moment nicht angeben, glaube ist ein 20er oder so. Als Köder benutze ich kleingeschnittenen Mist - oder Laubwurm, wird in Stücke geschnitten von etwa 2mm länge. Da braucht man zwar eine Lupe zum Aufziehen, ist aber sehr fängig.Vor allem für die benötigte Größe um auf Aal zu fischen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.