Hallo,ich mache vom 11.09.04 bis 19.09.04 in Heiligenhafen Urlaub,und da ich die letzten 20 Monate im Ausland gearbeitet habe bin ich leider nicht mehr up-to-date was die aktuelle Kutterlage angeht.Ich habe nur gehört das die "Christa" nicht mehr so gut ist wie früher als noch rades kapitän war.Ist das immer noch so verrückt wie früher das man nur zu nacht schlafender zeit am kutter einen guten platz bekommt.Bin für alle arten von aktuellen infos dankbar denn so billig wie früher sind die fahrten ja auch nicht mehr.Falls jemand zum gleichen zeitpunkt auch dort auf urlaub ist und lust auf gemeinsames angeln hat bitte melden.
dank im vorraus. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Heiligenhafen Dorsch vom Kutter Info`s gesucht!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
Also mein Tip wäre, sich einen Platz auf der MS Forelle http://www.ms-forelle.de/ zu reservieren und dann mal einen Tag rüber nach Kiel/Heikendorf zu fahren. Die Forelle ist zwar teurer aber da lohnt sich jeder Pfennig ups Cent. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da man aus Helitown weiterhin nicht die besten Meldungen bezüglich der Kutter bekommt, hat sich auf Dauer die Forelle als der beste herrausgestellt.
Da man aus Helitown weiterhin nicht die besten Meldungen bezüglich der Kutter bekommt, hat sich auf Dauer die Forelle als der beste herrausgestellt.
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Frag doch auch mal in Orth/Fehmarn nach. Die Antares soll ebenfalls ganz gut sein. Kostete im Frühjahr 29 €.
Oder auch wegen Mietboot bei www.wassersport-strukkamp.de
anfragen.
Gruß Karsten
Frag doch auch mal in Orth/Fehmarn nach. Die Antares soll ebenfalls ganz gut sein. Kostete im Frühjahr 29 €.
Oder auch wegen Mietboot bei www.wassersport-strukkamp.de
anfragen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.