Ich angele seit ca. 2 Jahren immer mit spinner auf Hecht jetzt habe ich einen Tipp beckommen.
Ich sollte es mal mit einem Makrelenswanz oder kopf versuchen, nur wie angele ich damit??
Auf Grund oder an der Pose??
[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Verschoben in "Gerät & Technik": Wie angle ich
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Regelmäßiger User
[url=http://www.heidefischen.de]www.heidefischen.de[/url]
Gute Frage, ist eigendlich egal ob mit dem vorderen oder hinteren Teil der Makrele. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Auf Grund ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie mit Pose dicht ca. 50cm über Grund zu fischen.
Ist im Allgemeinen ein guter Köder für die kalte Jahreszeit wo der Hecht nicht mehr ganz so große Wege zu seiner Beute zurücklegt.
Mein top Köder ist es nicht, da müsste ich schon im Norden wohnen und die Makrele befischen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das die Makrele einen fangträchtigeren Köder als Weißfisch abgibt wage ich zu bezweifeln.
Auf Grund ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie mit Pose dicht ca. 50cm über Grund zu fischen.
Ist im Allgemeinen ein guter Köder für die kalte Jahreszeit wo der Hecht nicht mehr ganz so große Wege zu seiner Beute zurücklegt.
Mein top Köder ist es nicht, da müsste ich schon im Norden wohnen und die Makrele befischen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das die Makrele einen fangträchtigeren Köder als Weißfisch abgibt wage ich zu bezweifeln.
mfG. Harry1