Am Wochenende im TV

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Am Wochenende im TV

Beitrag von Daniel Müller » 01 Sep 2008 13:16

hab ich auf Animal Planet (Premiere) eine echt tolle Doku gesehen. Der Titel war "Der Frankenstein-Fisch".

Es ging um die geheimnisvollen Wels-Riesen in Spanien, genauer gesagt im Ebrogebiet. Der Gastgeber/Sprecher war irgendein englischer Kerl, der zusammen mit seinem Vater dort fischen wollte. So wie es aussah, haben beide noch keine große Erfahrung mit dem Thema Angeln, probierten es aber direkt mal auf die großen Apparate und haben auch einige erwischt :lol:

Der Knaller: Irgendwann kam dann die Passage, dass Karpfen und Welse eine Plage seien, und ein deutscher Angler 1974 die Welse in Spanien eingebürgert hat. Was hab ich geschmunzelt. Insider werden wissen was oder wen er gemeint hat........

Auf jeden Fall war das mal wieder ein richtiger guter und moderner Film. Hat mich auch gewundert das es eine reine Angeldoku auf Animal Planet war. Sonst kommen da ja nur die üblichen Filme.

Hat von euch noch jemand den Film gesehen? Für alle die es verpasst haben, die Sendung wird am 11.10. wiederholt.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/s ... _19175.jsp
Zuletzt geändert von Daniel Müller am 01 Sep 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Eisangler

Re: Am Wochenende im TV

Beitrag von Eisangler » 01 Sep 2008 16:51

Ich hab´s auch gesehen... :wink:
Insider werden wissen was oder wen er gemeint hat........
Wer oder was war´s ??? Lorkowski ??? :lol:

Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Daniel Müller » 01 Sep 2008 16:56

Was machst Du so spät noch auf Ole? :D

Ja genau, musste mich innerlich so wegschmeißen das der Typ das erwähnt hat. Hab ich nicht mit gerechnet.

Stelle mir die 74er Situation gerne mal bildlich vor. Total vermummt in einer Nacht- und Nebelaktion mit Micha im Schlepptau hehe....wird vermutlich anders gewesen sein, aber ich behalte mir meine Vorstellung so :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 01 Sep 2008 17:27

Komischerweise hatte ich davon schon vorher gehört, der kommt ja aus dem hiesigen Raum und viele bei uns aus dem Angelshop kennen den Burschen persönlich.Ich glaub, da hab ich davon schonmal gehört. Da muß wohl was dran sein... :lol:

Iceman1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Iceman1 » 01 Sep 2008 22:17

Leider habe ich keine Premiere :cry:
Ist mir zu Teuer :roll:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Daniel Müller » 01 Sep 2008 22:34

Schade. Dabei gibt es doch in Kürze superduper Angebote und eine neue Preisstruktur.

Nein, ich krieg keine Provision dafür :lol:

Antworten