mal ehrlich :
Jedes Jahr mach ich nen Tripp mit meinem Bruder an an deutsches Fischwasser....dieses Jahr mal wieder zum Edersee...das 4. mal in den letzten 12 Jahren !
Warum ?
Weil es :
1. tolle Gegend
2. tolles Umfeld
3.super Wasser
4. absolute Ruhe auf dem Wasser
5. die Preise angemessen sind.....
Nun wohl WAREN !!!!!!
Ist doch ne Frechheit, eine Ankündigung eines " Raubfisch Saisonscheines " einzuführen....un das quasi mitten im Jahr !!!
Also, wenn wir buchen, immer Anfang des Jahres- also jetzt ! Denn da bekommt man noch ein Hotel und das Boot zu reservieren .
Es kann doch nicht sein, daß wir auf einmal , da es in der Zeit Mai ist....für einen Tripp auf dem See....etwa 110€ zahlen sollen...pro Person versteht sich !!!!
Ich denke, unter Anglern sollte es das NICHT geben....
So macht man sich in Hessen keine FReunde mehr ....
Als Gastangler finde ich das unerhört !
Wenn eszum 1. Januar Änderungen gäbe, kann ich drüber nachdenken ...aber Mitten im Jahr .....unverschämt .
Jetzt kann ich nur Hoffen...oder, wenn es dumm läuft :
ABSAGEN ....dann hat mich der Edersse das letzte mal gesehen...das war vor 5 Jahren.....die Region bekäme keinen Pfifferling von uns ...
Somit etwa pro Person frü den Tripp ca. 350 € ...macht zusammen
700 € ............die nicht am Edersee bleiben ........
Oder, braucht man diese " Raubfisch Saison Pauschale", wenn man schon gebucht hat - nicht zu zahlen ????
Wer etwas weiß, bitte schnellsten antworten ....!!!
Grüße und Petri Heil an alle Angler, die vielleicht einen nicht so dicken Geldbeutel haben ....